| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nelly
|
Verfasst am: 29.06.2007 20:53 Titel: |
|
|
| Hallo casyjopaya, wie geht es Dir? Ich möchte Dir sagen, daß ich das mit dem Kribbeln total nachvollziehen kann. Ich habe das kribbeln immer zwischen den Augen, an der Nasenwurzel. Das klingt komisch und mein Arzt konnte mir nicht erklären, woher das kommt. Es wird wohl auch nie zu erklären sein denn die Angst sucht sich manchmal seltsame Wege. Der Schwindel suchte mich heute wieder heim. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt zum einkaufen, (mir war vorher schon so schlecht und die Angst war so stark, daß ich schon daheim bleiben wollte) zwischendurch dachte ich wirklich,ich schwanke und die ganze Welt mit mir. Mich kotzt (sorry) das so an, das kann ich Euch gar nicht sagen. Das Manchmal habe ich Angst, das hört alles nie mehr auf. Aber ich kämpfe weiter. So leicht kriegt mich die Angst nicht. Ich hoffe die Thrapie hilft mir. Alles Liebe Nelly |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.06.2007 23:13 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Alle,
auch ich bin wieder da, zum Glück kann ich heute mal positives sagen und nicht jammern.
Für mich war heute ein guter Tag, mal keine Schmerzen. Wobei, als ich die Berichte gerade gelesen habe, fing mein Kribbeln im Fuß auch schon wieder an, aber diesmal (bis jetzt, muss auf Holz klopfen....) ohne Panik zu bekommen (und das wo ich mit den Kids alleine bin).
Ich kann das mit dem Hypochonder voll verstehen.
Suche immer noch einen neuen Therapeuten, nachdem mein alter mich nicht therapieren kann (meinte er therapiert nur psych. Krankheiten). Ja Sch..... (sorry), hab ichs im Kopf, oder nicht.
Frage an alle und an den Admin. kennt jemand eine gute Klinik für Mutter-Kind-Kur, die geeignet ist bei somatoformen Beschwerden bzw. Hypochondrie?
Ohne Kinder kann ich mirs im Moment noch nicht vorstellen.
Ach und noch eine Frage, weiß jemand (vielleicht Admin.) wie viele versch. Therapeuten (Probestunden) ich nehmen kann, die die Krankenkasse bezahlt. Habe gehört 5 Stunden, aber was ist, wenn ich wechsle, zählt dann pro Therapeut 5 Stunden, oder insgesamt.
An alle Kopf hoch:
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|