Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich kann nicht mehr.. jemand online?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
casyjopaya75

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 13:40    Titel: ich kann nicht mehr.. jemand online? Antworten mit Zitat

hallo

ist vielleicht irgendjemand online? Ich gehe grad ein vor schrecklicher Angst. Ich leider seit Jahren zwar darunter, aber in den letzten Wochen ist es massiv geworden. Ich habe täglich angst vor einem Schlaganfall und gerade jetzt sitz ich hier wieder voll panik und hab so angst. Ich habe nämlich seit einigen Wochen immer wieder so kribbelgefühle und taubheitsgefühle, was mich in diese Angst getrieben hat. Nun fängt das gerade wieder so an und ich bin allein zuhause. Ich habe so angst

Mein Neurologe versichert mir zwar immer wieder, dass es nichts schlimmes sei,m dass das kribbeln nervlich bedingt sei, aber ich kann das nicht glauben, weil keinen den ich kenne, hatte das auch schon mal. Auch nicht als Angstpatient. Nur ich. Und ich bin total fertig nun, dass ich gleich umkippen könnte.

Kennt irgendwer hier vielleicht dieses gekribbel und den schwindel? Ich habe so panik und weiss nicht, was ich machen soll, ichkann ja nicht 2x am tag zum arzt, mal nmogens, mal abends, das geht doch nicht. Aber ich hab das Verlangen grad extrem, weil ich so angst hab.

Jemand da? bitte schreibt mir

Danke und gruss sandra sorry für die panik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 13:57    Titel: ich bin da... Antworten mit Zitat

hallo sandra!

ich bin da...

ruf mich an, wenn du willst, meine nummer sende ich dir, wenn Du mir eine pm schreibst. ich rufe dich natürlich auch zurück...

waldemar
joeli

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich bin zwar zu spät.. sorry. wie geht es dir jetzt hm???

ja ich kenne das auch, das liegt daran das man zu flach oder zu schnell atmet, denn kribbelt auch mal was... ich denke das haben viele von uns... bitte antworte bloß damit ich, wir wissen wie es dir nun ergeht..

liebe grüße

joeli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
casyjopaya75

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für die antworten. Ich hab mich nicht eher melden können, weil ich in meiner Panik zu meinen Eltern gelaufen bin.(wohnen nebenan). Ich musste einfach weg, bin ja beinah durchgedreht. Das Kribbeln durch hyperventilation wurde schon so gut wie ausgeschlossen, es kann natürlich sein, dass ich unbewusst hyperventiliere, aber ich hab den "Test" bei meinem Psychologen gemacht und das Kribbeln war anders, als das, was ich meinte.Sicher, wenn ich so einen Panikanfall habe, dann kommt es vom falschen Atmen, aber ich habe das aus einer völlig ruhigen Situation heraus. Beim TV schauen, oder wenn ich im Bett liege oder eben bei der täglichen Hausarbeit. Erst DANN bekomme ich Panik und hyperventiliere natürlich dann auch noch zusätzlich.

Ich weiss einfach nicht, woran es liegt ich weiss nur, dass ich mir wie ein hypochonder vorkomme, wenn es das eine nicht ist, ist es das nächste. Jetzt z. B. meine ich, ich bekomme schlecht luft, oder besser gesagt, ich kann nicht richtig ausatmen, habe ein Gefühl, als wenn ich "abhusten" müsste, aber da ist nix zum abhusten. Macht mir grad wieder extreme Angst, weil ich allein bin. Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich versuche mich wirklich zu beruhigen, denke mir, wenn es ein Atemnotanfall wäre, würde ich schlimmere Anzeichen haben, aber ich schaff es nicht überzeugend. Die Angst ist einfach grausam stark. Ich habe grad mächtig angst, dass ich ersticken muss. Dass meine Lunge irgendwie blockiert ist. Oh man, was ist nur los mit mir?

Ich will, dass die Angst endlich verschwindet. Ich weiss, ihr kennt das sicher, und wünscht es euch auch..

entschuldigt, dass ich mich nicht direkt wieder gemeldet habe und admin? Ich würde gern auf dein Angebot zurückgreifen, wenn es gleich wieder überhand nehmen sollte, ich hoffe, das ist ok.

Danke!!!!!!
sandra
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 19:39    Titel: gerne Antworten mit Zitat

gerne sandra, melde dich einfach...

lg
waldemar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.