Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich kann nicht mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loona222

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 16:30    Titel: Ich kann nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Sad
Ich bin neu hier möchte mich kurz vorstellen. Ich bin w und 22 Jahre alt. Nun zu meinem Problem. Letztes Jahr im Juli fiel meine Mutter die Treppe runter sie hatte einen doppelten Schädelbasisbruch und war sofort tod. Als ich bei ihr ankam weilsie sich nicht bei mir meldete lief das ganze blut schon unter der haustüre heraus. Na ja so ca 2 - 3 Monate nach ihrem tod fingen bei mir die körperlichen Beschwerden an. Schwindel (denke immer ich kippe um), Atemnot, kalt geschwitzt, zittern, Unruhe etc. Plötzlich war es so schlimm das ich den Krankenwagen gerufen habe. Ich lag eine Woche im Krankenhaus, die haben michuntersucht und sagten ich sei ok. Es wäre psychisch. Mein Hausarzt sagte es seien Angstzustände, Panikattacken. Ich kann nichts mehr machen, das haus nicht mehr verlassen. War nicht mehr in der lage den haushalt zu erledigen, verletze mich selber. Meine Wohnung wurde von vermieter u polizei aufgemacht und schloß ausgewechselt. Mein arzt hat mir opipramol 100 mg von ratipharm verschrieben, aber außer nebenwirkungen merke ich nichts. Was für medis sind gut? Womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? Ich kann nicht mehr, stehe todesängste durch. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ganz lieben dank schonmal.[/list]
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

wolpi

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe loona,

Mädel, ich würd sagen, du hast ein Trauma erlebt und das gehört von einem Spezialisten behandelt, nicht von deinem Hausarzt!
Nix gegen deinen Hausarzt. Wenn er dein Vertrauen hat und verantwortungsvoll ist, bitte ihn, dich zu beraten, wie du einen guten Spezialisten findest.
Medikamente können dir nur die "Spitzen" deiner Angst kappen, aber dein Trauma nicht heilen! Mit einem Spezialisten kannst du auch die Wirkung deines Medikaments besprechen, um ein besseres zu finden, damit du die Traumaverarbeitung in Angriff nehmen kannst.
Packs an!

Gruß
Wolpi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loona222

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 01:12    Titel: hallo Wolpi Antworten mit Zitat

lieben dank für deine Antwort. Mein Arzt meint ein termin beim therapeuten zu bekommen dauert minimum ein halbes jahr. Das pack ich so lange nicht! Ist echt blöd, halt dasalles nicht mehr aus. Meinst du eine klinik wäre gut? Im moment sehe ich keinen sinn in meinem leben und würde mir wünschen das mein leben vorbei ist. Aber irgendwie wäre eine flucht auf diese art und weise wohl ganz schön feige. Na ja wegen den Angstzuständen habe ich auch alles verloren freund, freunde, bekannte etc. Danke fürs zuhören liebe grüße Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.