| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleine

|
Verfasst am: 26.12.2007 11:45 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina und Elli,
wir kennen uns noch nicht, aber ich weiß das diese “Medis“ die ihr da nehmt sehr gefährlich sein können.
Sie können wirklich den Verstand rauben.
Bitte Bitte seit Vorsichtig damit.
Kleine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 26.12.2007 11:50 Titel: |
|
|
Hallo Kleine,
schön das du hier geschrieben hast. Hast du denn Erfahrung damit?
Mir wäre es auch lieber wenn ich nichts nehmen müßte, aber bei Depressionen geht das wohl nicht anders.
Ich wünsch dir noch einen feinen Feiertag, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 26.12.2007 11:57 Titel: |
|
|
Hallo
Ich hab leider nicht viel Erfahrung, aber ich weiß das meine Mutter sowas genommen hat und das ende war das sie ihre Kinder verlohren hat.
Ich möchte nur das Ihr auf euch aufpasst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 26.12.2007 12:00 Titel: |
|
|
Hallo Kleine,
das ist ganz lieb von dir, ganz lieben Dank!
Ist versprochen, ich passe auf!!!
Liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 26.12.2007 13:50 Titel: huhu |
|
|
Gugug Elli meine Süße,
pfeif pfeif,hab dir ja schon lang nimmer geschriebennnnnnnnnn .
Heut paßt der Obertitel wieder.....ich könnt nur heulennnnnnnnnnnnnnn...ich glaub bei mir kommt jetzt die Phase mit dem danach...weißt schon was wir gequatscht haben gestern.
Kann nur ned heulen.,muß mich ja fein grinsend aufs sofa setzen und einen auf Frohe Weihnachten machen.Aber es wird auch irgendwann heut Abend. ich hoffe schnell,schneller .....noch schneller......... ich will jetzt.
Ich knuddel dich lüb.Deine Michi Bussi......... _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|