Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich könnte heute den ganzen tag nur heulen!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 10:35    Titel: ich könnte heute den ganzen tag nur heulen!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben foris!!
mein tag ist heute einfach nur beschissen!!ich weiss nicht aber ich könnte die ganze zeit nur heulen!!ich bin total unzufrieden mit mir und so!!weiss nicht mir wird zur zeit irgendwie alles zu viel!!wir haben nicht viel geld und wir können kaum was mit unseren kindern unternehmen!!ich fühle mich wieder wie im traum oder so als ob ein grosser schleier um mich herum ist!!ich habe das gefühl die räume verändern sich wieder und all das!!bin zur zeit mit meinem leben gar nicht zufrieden!!ich komme zur zeit nirgendswo hin,bin nur zu hause!!habe so ein hass auf mich und alles!!ich habe das gefühl ich bin keine gute mutter zu meinen kindern obwohl ich versuche ihnen eine gute mutter zu sein!!da ich zur zeit nur hartz vier bekommen denke ich ich kann meinen kindern nichts bieten und all das!!habe angst durchzudrehen!!ich will aber nicht!!kennt vielleicht einer dieses gefühl??
ich wünsche euch allen einen schönen samstag!!danke fürs zuhören!!

euer tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

hexchen

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebes tinchen!
Wir kennen uns ja noch nicht, aber ich will dir doch schnell was schreiben, wo du so traurig bist. Ich habe einige Jahre von Sozi leben müssen mit meiner Kleinen und weiß, wie schwer das ist! Schon allein, wenn in der Schule was angeschafft werden musste, fehlt es dann gleich woanders. Oder dass man nicht mal ohne Überlegen frische Brötchen oder ein Blümchen kaufen kann, alles Luxus! Für die Kleine habe ich oft Flohmarktsachen gekauft, Klamotten und Spielzeug, solange sie klein war, war das völlig okay. Wie alt sind deine Kinder denn? Ich glaube, wenn die Kinder klein sind, finden die das noch nicht so arg. Für mich war es so schwer, immer diese Sorge, es reicht nicht! Was ist, wenn mal was kaputt geht? Wovon soll ich das bezahlen? Das bringt so eine Daueranspannung, finde ich. Ich merke das jetzt, wo wir genug haben, ich bin viel entspannter beim Einkaufen.
Aber es gab auch so viel Schönes in der Zeit! - Traust du dich nach draußen?? - Ich bin mit meiner Tochter gern mit Rad raus, an einen kleinen Bach, wo sie drin spielen konnte oder Picknick oder Spielplatz. Vor Ostern habe ich kleine Schokoeier mitgenommen und - dauernd hatte dann der Osterhase, der ja jetzt überall unterwegs ist, was verloren. Na sowas! Das hat mächtig Spaß gemacht!
Vielleicht findest du auch irgendwas, was ihr trotzdem zusammen machen könnt!? Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!
hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 13:17    Titel: hallo hexchen!! Antworten mit Zitat

erstmal lieben dank für deine antwort!!hat mich echt gefreut!!meine grosse ist vier jahre und meine kleine fünf monate!!ja ich traue mich schon nach drauusen habe dann aber immer eine gewisse spannung so ich könnte umkippen oder so!!das macht mich immer sehr ängstlich!!ich versuche so oft es geht mit ihr rauszugehen!!meine omka hält mir immer ständig vorträge das ich ja nicht genügend mit meinen kindern rausgehen würde!!das tut mir sehr weh und belastet mich!!jetzt holt sie gleich meine grosse tochter ab,weil sie mal wieder denkt ich gehe nicht mit ihr raus!!schrecklich sie schiebt die zickigkeit von meiner tochter nur aufs rausgehen alles bezieht sie immer nur darauf!!meinst du auch das es vielleicht so sein könnte,also ich bin der meinung nicht!weil auch wenn sie draussen war in der kita oder so dann ist sie genauso zickig manchmal!!ach man ich weiss halt im moment auch nciht wohin mit mir!!ich möchte im moment am liebsten nur verkriechen!!nur für mich sein!!aber es geht nicht ich habe schliesslich meine kinder und die könen ja nichts dafür!!ich dnake dir fürs zuhören und wünsche dir noch einen entspannten samstag!!

liebe grüsse sendet das tinchen!!
hexchen

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du liebe Güte, tinchen, du bist nicht schuld, wenn deine Tochter zickig ist!!! Die sind in dem Alter doch ganz oft zickig, drinnen und draußen und sonst noch wo ...! Angeblich sollen Kinder ja irgendwann eine Trotzphase haben, meine Erfahrung ist, die haben alle paar Monate eine Trotzphase - oder öfter! Wink
Omis wollen manchmal wohl gern seeeehr wichtig sein, und wenn sie mit der Kleinen rausgeht, na wunderbar! Nur schade, dass sie dir dann Vorwürfe macht. Die musst du dir nicht reinziehen. Und eine ganz Kleine hast du auch noch, für die du offensichtlich lieb da bist. Ich hab ja nur eine, ich ahne also nur, dass das nicht ganz einfach ist, zwei so kleine Süße! Ich war oft schon mit der einen ziemlich k.o. Meine ist jetzt 17 und gerade on Tour. Gestern habe ich einen Beutel Puppen- und Tierchenkleider, mit denen sie immer gespielt hat, in die Altkleider gebracht. Boah, das war gar nicht so leicht, direkt davor hab ich noch schnell zwei Strümpfchen wieder rausgeholt als Erinnerung!
Grübel nicht über das Rausgehen, vielleicht findest du etwas, was auch du gerne machst!
Das wünscht dir
das hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 11:26    Titel: liebe hexchen!! Antworten mit Zitat

ich dnake dir für deine lieben worte,das hat mich ein bisschen beruhigt!!habe aber schon wieder ein neues problem!!habe es ins forum geschrieben!!kannst ja mal meinen beitrag lesen!!würde mich freuen und vielleicht kannst du mir ja da auch tips geben!!wünsche dir noch einen schönen sonntag!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.