| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
engelchen77
|
Verfasst am: 18.03.2008 21:19 Titel: Ich könnte mich bei denen VERGESSEN !!! |
|
|
hallo ihr lieben,freu mich immer wenn ich von euch höre.. So heute gehts mir wieder richtig sch.... bin andauern am heulen ...Meine lebensgeschichte kennt ihr ja mittlerweile..und das ich demnächst in die Klinik gehen werde..... Du meine liebe Elli hast geschrieben du würdest das gleiche mit denen machen was die mit angetan haben.... OHJA ich gebe dir vollkommen recht Ihr/du Elli könnt euch garnicht vorstellen was ich gerne mit denen machen würde...Ich würde das gleiche und noch schlimmeres mit denen anstellen...ICH SPÜRE HAß und WUT in mir....wenn ich meine eigene Familie nicht hätte....würde ich sie ..UMBRINGEN..entschuldige das ich das jetzt sage bzw. schreibe....Dafür würde ich sogar ins Gefängnis gehn... Und wenn dennoch meine Angstzustände da sind..die ja nicht von irgendwoher kommen...wie zb. heute wieder..richte ich die WUT und den Haß auf mich selber und verletzte mich dann..leider ....Mit der Strafanzeige bin ich 7 jahre zuspät angekommen..und das macht mich wütend ..auf mich.... ....Ich habe eine tolle liebevolle Familie und ich habe euch die mich verstehen..darüber bin ich sehr dankbar...Achja was ich noch sagen wollte :SCHÖN DAS ES EUCH GIBT eine liebevolle umarmung an euch alle .....euer engelchen77 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 19.03.2008 20:03 Titel: |
|
|
Huhu engelchen,
ich kann dich total gut verstehen!!!!!!! Ich freu mich auch sehr für dich das du eine eigene, liebe Familie hast.
Was, du würdest für ,,die,, ins Gefängniss gegen. Na aber bloß nicht. Obwohl ich deine absolute Wut und den Hass auf diese.... sehr, sehr gut verstehen kann.
Aber schau mal, sie haben dir soviel böses angetan, dann würdest du denen noch die Strafe abnehmen die sie ja eigendlich verdiehnt hätten.
Bitte richte deine Wut nicht gegen dich!!!!! Du warst das Opfer!!!!!
Gehe liebevoll mit dir um, mit dem Gefühl das dir soetwas nie mehr wieder angetan werden kann.
Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft,
ganz liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|