Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich mache mir schon wieder gedanken!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 19:56    Titel: ich mache mir schon wieder gedanken!! Antworten mit Zitat

ich habe seit ein paar tagen voll das schlappe gefühl in den armen und in den beinen und wie immer tieirsche nackenschmerzen!!ich habe das gefühl jede arbeit fällt mir doppelt so schwer wie sonst und habe auch halt immer noch mit dem schwindel zu tun!!da meine mutter ms hat habe ich nun angst ich könnte das auch haben!!weil ich halt weiss wie es bei meiner mutter war zu anfang denke ich ich kömnte das auch haben!!ich habe so ne tiersiche angst oder kann das vielleicht vom nacken kommen weil das ist ja das zentrum von den ganzen nerven!!ich weiss zur zeit wieder nicht weiter!!meine hände zittern und meine beine fühlen sich wie pudding an!!oh man was ist nur mit mir los!!immer kommt was neues dazu warum??ich will das nicht mehr!!ich fühle mich wie eine alte oma zur zeit!!kennt das vielleicht jemand!!??wäre schön wenn sie jemand darauf melden würde!!

liebe grüsse sendet das tinchen__22 und ich wünsche euch noch einen schönen adventsabend!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 08:07    Titel: Re: ich mache mir schon wieder gedanken!! Antworten mit Zitat

Sad sorry tinchen,im Moment kann ich nicht viel dazu schreiben.Viel.können wir uns ja später austauschen.Muß mich jetzt dann fertig machen....zum einkaufen und zum Arzt radeln Confused

Och Mäuschen wollt nur shreiben das solche Phase doch immer wieder kehren........das ist total mist weil man im Kopf halt keinen schalter hat um es abzustellen.......ich weiß....ich knuddel ich mal lieb.....vielleicht hilfts für den Moment mal ja???

Bussi michi
Elli

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tinchen,

ich mußte ja erst mal nach deinem Bericht ein bißche suchen, sorry, mein Fehler!

Es gibt ganz bestimmte Untersuchungen bei Verdacht auf MS. Du kennst es von deiner Mama, nun meine Frage, hast du dich darauf untersuchen lassen? Mach dir doch bitte noch keinen Kopf über ungelegte Eier. Lass es abchecken und dann schließ ab damit. Aber bitte tu es, ich bin sicher du hast das nicht!

Ganz liebe Grüße, Elli hab dich lieb
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Evi

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen,

hast du dich nun auf ms durchchecken lassen? Was ist denn raus gekommen?
Ich für meinen teil kann dich bissl beruhigen. Ich habe ähnliche symptome wie du oder besser gesagt die gleichen und bei mir wurde jetzt nervenwasser abgenommen und das war ohne befund- also kein ms.

Und trotzdem gehts mir grad jeden tag schlechter. Ich habe einen permanenten erschöpfungszustand und immer so ein übles zittern. Dann kann ich manchmal gar nix anheben ohne gleich muskelkater zu bekommen. Ich habe angst daß sich meine muskeln auflösen. Ich versuche mich zu entspannen, aber es gelingt mir einfach nicht. Und seit ca. einer woche denke ich meinen kopf nicht mehr halten zu können - das kauen fält mir immer schwerer und ich habe wieder ganz große angst vor muskelkrankheiten. Dieses permanente Versuchen sich selbst aufzubauen macht mich bald wahnsinnig. Ich glaube immer noch nicht dran, daß meine Beschwerden alle psychisch sind, aber irgendwie habe ich keine andere wahl wenn ich es nichgt endlich mal schaffen will. Verzweifel wirklich bald.

Aber liebes tinchen - deine Muskelprobleme sind sicher auf die psyche zurückzuführen - wäre doch schon arg zufall wenn soviel angstpatienten unter starken verspannungen und muskelschwäche leiden und alle todkrank wären ohne das ärzte was finden , gell? Wink
Wünsche dir gute besserung und halt mich auf dem Laufenden!!!

Deine Evi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.