| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 10.09.2007 21:03 Titel: ich sag erst mal tschüß und servus und ganz lieben Dank! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich heute erst mal für das Forum und den ganz lieben Leuten hier bedanken. Vorallem Waldemar, ohne ihn würde das Forum nicht mehr bestehen, dann natürlich meiner Michi, joeli, kruemmel, Lämmsche, Annelohre,Nelly...........
Ihr seid so toll, ich bin soooo froh euch hier gefunden zu haben.
Ich schaffe es momentan nicht mehr groß im Forum zu lesen, bzw. zu antworten. Mein Therapeut hat mir vor einiger Zeit schon davon abgeraten. Es zieht mich momentan mehr und mehr runter wenn ich lese, das es dem einen oder anderen schlecht geht.Obwohl ich jedoch jeden von euch verstehen kann.
Ich muß momentan sehr viel arbeiten , die Schule fängt morgen wieder an, muß für meine Kinder da sein, Papierkram.......
Nun wünsche ich euch allen ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich schau noch ab und zu mal rein, bin aber in Gedanken ganz fest bei euch.
Alles Liebe, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 10.09.2007 21:25 Titel: ich sag erst mal tschüß... |
|
|
Hallo Elli,
ich kenn ich ja net so gut...(grins), doch und grad darum hat es mich gefreut, meinen (bzw. so wie mich Michi nennt...) Namen in Deinem Bericht zu lesen!!!
Danke dafür!!!
Wie wäres denn mit:
Auf Wiederlesen...Irgendwann...?!
Schade, das Dich manches gelesene hier runter zieht.
Ich finde Deinen Entschluß aus diesem Grunde aber trotzdem gut und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht und das Du mehr Luft und Kraft hast!!!
Ich für meinen Teil versuche ja die Kehrtwende hier so ein bischen einzuleuten...
Klar, jeder Mensch ist anders, sieht anders, liest anders und vor allem denkt anders...!!!
Deshalb drück ich Dir wirklich die Daumen und vielleicht schaust Du ja doch mal wieder rein,
...dann lese zuerst meine Berichte...ich hoffe und arbeite schwer daran, das es so bleibt!!!
Liebe Grüße an Dich, eine gute Zukunft und auf bald
Sonnenlaemmchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 11.09.2007 13:38 Titel: Re: ich sag erst mal tschüß und servus und ganz lieben Dank! |
|
|
Huhu Elli,
na für mich war das ja nichts neues.
Ich hoffe für dich das es stetig aufwärts geht und es langsam besser wird..
Ich bin zuversichtlich das du es schaffst.
Ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt und vergiß München nichttttttttttttttttttttttttttttttttttttt .
Alles Liebe,nen dicken Knuddler ein fettes bussi und ein ganz ganz liebes Dankeschön für deine Hilfe deine Freundschaft , das ich dich hier kennen lernen durfte und DAS ES DICH GIBT.so nu her ganz nah an Bildschilm..und knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
grüß deine Jungs.
Vielleicht für alle anderen noch kurz ein Wort.
Ich hab im Moment ein wenig das Gefühl das wir an einer Stelle des Stillstandes angekommen sind,das es uns traurig macht das Elli weg ist,aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sie kommt uns hier bestimmt immer mal besuchen .
ich freu mich in jedem Fall über neue Themen,über Berichte und einen regen austausch,ob negativer Phase oder Positiver.
Allerliebste Grüßli an euch.Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 11.09.2007 17:07 Titel: |
|
|
hallo elli hase...
puh das muss ich erstmal verdauen, aber du hast recht und es ist eine gute entscheidung wenn du dieses empfinden hast!! dein therapeut hat auch recht, meine findets auch nie gut, das kommt weil wir so sensibel sind und alles aufnehmen... aber ich hoffe, bzw wünsche mir sehr das du dich mal wieder blicken lässt, hörst du hase????
ich wünsche dir für die therapie, kommende zeit alles erdenklich gute, viel kraft, selbstvertrauen und gute emotionen... ich weiß du wirst dein weg gehen, wir alle werden es schaffen, vielleicht nicht heute oder in den nächsten wochen und tagen aber wir werden es schaffen...
ich werde dich vermissen elli, möchte dir sagen das du mir wirklich sehr viel bedeutet hast, auch wenn ich in der letzten zeit mich immer nicht so melden konnte, aber ich habe an dich gedacht... du hast mir oft mut gemacht, das gefühl von verständniss gegeben, dafür möchte ich auch dir danken heute... uuupppss nun kullert doch ne träne runter.
wie gesagt, alles alles liebe, ich nehm dich ganz fest in den arm und drücke dich
kuss
joeli |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 12.09.2007 05:08 Titel: |
|
|
Liebe Elli,
DANKE für Dein Interesse an meinem Leben.
DANKE für Dein immer offenes Ohr.
DANKE dafür, dass ich wusste Elli ist immer da.
Einfach nur DANKE.
Mir geht es manchmal auch so, dass mich dieses Forum mal etwas runterzieht, aber eben nur manchmal und öfters zieht es mich aber wieder hoch.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute.
Bis Irgendwann mal wieder (man trifft sich im Leben immer zweimal...grinssssss....). Vielleicht auch nicht hier sondern bei einem ich habe es geschafft forum.....
alles Liebe kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|