Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich schäme mich!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 05:45    Titel: ich schäme mich!!!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich es schon wieder, sorry! Aber ich bin so durcheinander und weiß auf meine Fragen keine Antwort. Einige von euch kennen ja meine Sorgen die ich die letzte Zeit so hatte. Nun ist mein Papa vor 2,5 Std. verstorben. Sicher, ich sag mir auch für ihn ist es viel besser so, er wäre nie wieder so zurück gekommen, so wie er vorher war. Mein Problem ist das ich es nicht geschafft hab die letzten Tage in die Klinik zu fahren. Ich bin gut 2 Std. zur Hinfahrt unterwegs, das gleiche zurück. Und das ist alles so umständlich. 40 Min. mit dem Bus, 40 Min. S-Bahn, dann in München U- Bahn, ewige rumlauferei. Nun wollte ich heute früh noch mal hinfahren um ihn noch mal zu sehen und meinen Bruder zu unterstützen, aber ich schaffe es nicht. Ich schäme mich so dafür!!!! Embarassed Es ist nicht die Angst ihn zu sehen, jedoch die Angst auf dem Weg, unterwegs umzukippen. Diese scheiß, verdammte Angststörung!!!! Ich komme mir so beschissen vor! Sad Bitte entschuldigt wenn ich mich gerade so auskotze.
Ich wünsche euch trotzdem allen einen guten, positiven Tag, liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 07:09    Titel: Re: ich schäme mich!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Elli Süße,
Sad mein Beileid.Auch wenns für ihn vielleicht besser ist,es tut dir bestimmt sehr weh und das ist normal .Hatte dir grad gesimst.

Ich glaub nicht das du dich schämen mußt,warum auch??Ich glaubs dir das du fertig bist und du hast in letzter Zeit halt viel mitgemacht.Ich mag gar nicht daran denken wies mir in deiner situation gehen würde.

Könnte dich denn nicht jemand holen damit dir die stundenlange fahrt erspart bleibt?
Das mit der Angststörung ist sicherlich blöd,aber auch annderen Menschen die die Erkrankung nicht haben sind teilweise wie gelähmt wenn sie einen geliebten Menschen verloren haben.

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll,wie ich dich trösten soll,könnt ich jetzt nur bei dir sein Elli.

Ich denk fest an dich .Dicke Umarmung von michi Crying or Very sad
Ich bin für dich da Telefonnummer hast du,jeder Zeit.Oki.
kruemmel

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 07:11    Titel: Es tut mir echt unendlich leid!! Antworten mit Zitat

Hallo Elli,

es tut mir echt leid für Dich wegen Deinem Papa. Ich bin echt in Gedanken bei Dir.

So und jetzt zum Anschiss: HÖR AUF ZU SAGEN, DASS DU DICH SCHÄMST!!!! Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Du warst doch die letzte Zeit auch für deinen Papa da, oder nicht. Hast in doch auch mal besucht. Was willst Du dir vorwerfen? Da gibt es meiner Meinung nach nichts zum vorwerfen. Du leidest an einer Krankheit (Störung), die einschränkt, die nicht zulässt, dass Leben so zu Leben wie man will. Dafür brauchst Du dich nicht schämen. Es ist sicher schlimm, dass Du es nicht mehr geschafft hast in die Klinik, aber doch nicht weil Du nicht wolltest, sondern nich konntest. Und das ist der PUNKT!!!

Bitte versuche jetzt nicht irgendwelche neuen psych. seelischen Probleme durch den Tod deines Vaters an Land zu ziehen. Nimm es an, als normalen Kreislauf des Lebens. An seinem Tod, oder wie er gestorben ist, trägt keiner Schuld und hat keiner Verantwortung. Denke bitte daran, er ist erlöst. Vielleicht befindet er sich in einem besseren Leben. Wir wissens leider nicht.

Lass den Schmerz mal zu den Du jetzt hast, vielleicht kannst Du auch auf eine gewisse Art und Weise Kraft daraus schöpfen.

Die Wünsche ich Dir für die nächsten Tage auf alle Fälle. Und melde Dich mal bitte hier, damit wir wissen, ob es Dir einigermassen gut geht.

Ich denk an Dich und drück Dich: kruemmel

Persönliches: Der Mensch wird immer fehlen, aber glaub mir der einzige Trost ist, dass die Zeit (wie lang auch immer) wirklich Wunden lindert, heilen tut diese Wunde nie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden Süßen.
Ganz lieben Dank an Michi und kruemmel.
Michi, lieben Dank für deine sms, kruemmel, lieben Dank für deinen Anschiss!! Ich weiß ihr habt beide so recht und ich werde mir das zu Herzen nehmen.
So bald es mir wieder besser geht möchte ich auch wieder für euch da sein, ich bin so dankbar euch zu haben.
Ich drück euch ganz fest, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
kruemmel

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 12:45    Titel: Bin gerade online wenn Du quatschen willst. Antworten mit Zitat

Hallo Elli,
bin gerade online, falls Du quatschen willst.

Kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.