| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maribel
|
Verfasst am: 02.07.2007 21:04 Titel: Link ist online! |
|
|
hallo wiedermal,
der link ( http://fb2.act2win.com/index.php?sid=104 ) ist jetzt mit ein paar details in "ich hab da mal ne frage" online!!!
bitte macht mit, die umfrage ist für 1 woche aktiv!
lg
Maribel _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
maribel
|
Verfasst am: 09.08.2007 08:57 Titel: Heute wird ausgwertet! |
|
|
halo ihr lieben,
erstmal danke für alle die bis jetzt schon den fragebogen ausgefüllt haben!
nach einem kleine aufschub mach ich mich heute abend ans auswerten, also wer noch schnell ausfüllen will, gerne!!!
ich werd dann so schnell wie möglcih die ergebnisse hier posten, dauert aber sicher noch in paar wöchlein bis alles schön graphisch verpackt, korrigiert und von meinem betreuer akzeptiert ist!
bitte drückt mir die dauemen...ich versuch grad wieder autozufahren, einmal hab ichs schon geschafft (inklusive tunnel) und heute abend will ich versuchen die 40 kilometer nach graz zu fahren um dort die umfrage auszuwerten (aber vorm stadtzentrum muss mein freund das steuer übernehmen!!!!!).....mal sehn ob ich das hinkriege....
glg
maribel _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|