Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich wage es mal !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nori

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 18:59    Titel: Ich wage es mal !!! Antworten mit Zitat

Hi,

nun ringe ich mich endlich mal durch von mir zu schreiben.
Es fällt mir nicht leicht von mir zu erzählen.
Das erste Mal hatte ich es als ich noch ein Kind war,Auslöser war (wenn es das überhaupt gibt ) die Erziehung und vor allem die Krampfanfälle meiner Mutter.Ich war geschockt !Irgendwann mit dem Alter hat sich das aber gegeben.
Tja bis jetzt!Nun ich glaube es hat angefangen als ich innerhalb von 1 1/2 Jahren 2 mal meine Arbeit verloren hatte.Ich hatte alles gegeben und fühlte mich einfach nur ausgenutzt.
Dann habe ich 2 Kinder,beide Teenager!Der eine machte schon immer schulische Schwierigkeiten,die Andere holte alles in der Pubertät nach.
Sie fingen an zu ritzen.Wir holten uns natürlich Hilfe.Nun einiges ist besser,aber eben nicht wesentlich,leider.
Dann meine Ehe,sie war immer sehr innig,aber auch impulsiv.
Wir hatten immer Freude am Akt(sorry für dieses blöde Wort,aber das richtige nimmt dieses Forum anscheinend nicht) und holten uns einen 2 Mann dazu.
Mir machte es echt Spaß,doch dann kamen die Ängste.Wird er (mein Mann ) es auch wollen (mit einer Frau), liebt er mich überhaupt wenn er das zuläßt (er sagt es mir täglich),macht er heimlich irgendwelche Dinge?
Wir redeten viel und ich bekam auch was zu hören,einiges machte mir nichts aus anderes schon.Der Hammer war für mich als er mir sagte das er am Anfang unserer Ehe öfter im Puff war,da war bei mir alles aus.Klappe zu !! Wir sind 21 Jahre ver. und ich frage mich kenne ich diesen Mann überhaupt?Was kommt da noch?(Alle Geschichten waren schon eine Zeit her)
Nein er ist ein lieber Mann,ist immer für mich da,auch jetzt.Habe ihm heute zum ersten Mal versucht zu erklären was mit mir los ist.
Ich bin seitdem krankhaft eifersüchtig.Er ist mit dem Motorrad unterwegs und ich sterbe vor Eifersucht.Ich bin ziehmlich sicher er macht nichts (oder doch).Ich komme da allein nicht mehr raus,hiiiiilfe!Er hat Spaß am Motorrad und dem schönen Wetter und ich leide!!!
Nun kommt das 2 Problem (das aus der Kindheit) !
Es ist mir nun schon oft passiert das wir unterwegs waren und ich Durchfall bekam!!Ich fühlte mich echt scheiße dabei,so schutzlos!!
Nun hat sich das Ganze glaube ich in meinem Hirn verankert und ich kriege Panik wenn ich irgendwo "sein muß"!Um so weiter von zu Hause weg,umso schlimmer!Mir wird schon ganz übel wenn ich nur dran denke!Ich wußte gar nicht wie sehr man sich Übelkeit einreden kann!!
Ganz schlimm ist es für mich wenn andere dabei sind,ich möchte einfach nicht das sie von meinem Problem wissen.Die denken doch ich tick nicht mehr richtig.
Ich will dann einfach nur weg,raus aus der Situation,allein sein!!Die Übelkeit wegatmen,manchmal klappt es!Heulen wie blöd ich bin,alle genießen den Tag und ich ....
Bis jetzt kämpfe ich,gehe trotzdem immer wieder in die Situation,aber ich merke meine Kräfte schwinden,und dann?
Eingraben wie meine Mutter,die hat sich bis heute nicht richtig helfen lassen !
Habe mir einen Termin geholt bei einem Neurologen,doch ich glaube nicht so recht daran.Hab zu viel erlebt mit meinen Kindern.So richtig geholfen hat ja nix!!
Nehme schon seit einiger Zeit "Opiramol"allerdings nur eine Abends.Ist wahrscheinlich zu wenig,doch ich glaube die eine hilft mir mich nicht mehr ganz so tief fallen zu lassen.
Ich glaube nun hab ich genug gejammert!
Hoffe ihr könnt damit was anfangen!
Liebe Grüße
Nori

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.