Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich weiss bald nicht mehr weiter,kann mir denn keiner helfen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 22:45    Titel: ich weiss bald nicht mehr weiter,kann mir denn keiner helfen Antworten mit Zitat

ich habe jetzt schon seit fast zwei monaten die entfremdungsgefühle und um mich herum wird alles so hell!!das geht jetzt so seit der geburt meiner tochter!!wenn ich das sonst immer hatte ging es nach einer gewissen zeit weg,aber jetzt ist es jeden tag da,es geht nicht mehr weg!!ich habe zudem noch tierische nackenprobleme,war deswegen beim orthopäden aber die haben mich geröngt und gesagt da ist alles okay!!danntumo habe ich noch ständig diesen schwindel!!jeden tag denke ich dran das gleich wieder die symptome losgehen,ich kann an nichts anderes mehr denken!!ich weiss das das mein fehler ist aber ich komme nicht gegen an!!ich denke mittlerweile das ich vielleicht ein tumor im auge habe oder im kopf!!oder ich denke das ich ms habe,weil meine mutter auch daran erkrankt ist!!ich weiss echt nicht mehr weiter!!es dreht sich bei mir alles nur noch um diese symptome und das ich todkrank bin!!was soll ich tun!!ablenken hilft auch nicht,habe ich auch schon probiert!!kann noch nicht einmal entspannt fern schauen oder in die stadt gehen,dann kommen wieder tausende symptome dazu!!ich kann nicht mehr und weiss nicht mehr weiter!!hat jemand vielleicht tipps für mich oder macht jemand gerad sowas ähnliches durch!!bitte meldet euch!!danke!!

liebe grüsse sendet das tinchen_22!!

die angst hat mich wieder voll im griff!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 10:04    Titel: Re: ich weiss bald nicht mehr weiter,kann mir denn keiner he Antworten mit Zitat

Huhu tinchen,
auch wenns kein schöner Grund ist,aber fein mal wieder von dir zu lesen.Wie gehts den Kindern?????

Crying or Very sad ach tinchen,ich kann dir nur sagen das es mir seit einer ganzen Weile auch wieder sehr schlecht geht.Wie kann ich helfen????Ich weiß es nicht.

Machst du denn noch Therapie????Ich glaub das das schon mit der Erkrankung deiner Mutter zusammen hängt.Gespräche wären da wichtig.
Mach dir immer wieder bewußt das du keinen Tumor hast.Bei mir ist das mit dem schwindel auch wahnsinnig schlimm,im Moment geht nichts.Nun weiß ich zwar wo es her kommt,aber das hilft mir nicht sonderlich weiter.Raus gehen ist allein schier nicht möglich,in der Wohnung schaffe ich kaum den Haushalt.Ich machs trotzdem,lauf immer rum und red mir immer wieder den selben Satz vor".Liegen bei schwindel ist schlecht,du mußt dich bewegen,bewege dich" Rolling Eyes und das wieder und wieder.Ich fang halt wieder mit Babyschritten an.........zur Wohnung raus wenigstens in den Keller um Wäsche zu machen.........ach des ist schon zum kotzen.

Ich kann mich auch schlecht entspannen,versuche es doch immer wieder mit progressiver Muskelentspannung,oft bring ich vor lauter unruhe das Programm ned mal mehr zu ende,aber nichts tun bringt mich auch nicht weiter.Ich hoffe nur immer das die akute Phase bald rum ist und es wieder erträglicher wird.Mehr kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Tinchen ich wünsch dir das es bald besserr wird und einen wunderschönen 1sten Advent.Knuddel mir deine Kleinen lieb.

Grüßli michi Smile
Elli

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tinchen,

erst mal schön das du wieder da bist Laughing Hm, wirklich helfen kann ich dir leider nicht Confused Ich kann dir nur sagen, du bist ganz, ganz sicher nicht todkrank und hast ganz sicher keinen Hirntumor.
Ich würde dir raten , lenk dich ab, aber das geht bei dir ja im Moment nicht wie du schreibst. Wie sieht es denn mit Untersuchungen aus? Warste schon beim Arzt? Wenn ich solche Angst hätte, ab zum Dock und abklären lassen. Nicht ewig warten und sich selbst verrückt machen. Du wirst sehen, alles in Ordnung!!!!

Ich drück dich ganz fest, Bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.