| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nachtifee
|
Verfasst am: 28.01.2007 23:07 Titel: Ich weiß nicht warum... |
|
|
ich habe seit der geb meines 2 kindes angstzustände,ungefähr seit 11 monaten.es fing auf einmal an.ich kann nicht allein raus gehen mit den kindern.oder auch ich ganz allein.ich kann nicht allein zu hause bleiben.morgends stehe ich auf und denke : noch so ein scheiß tag
ich muss mich überwinden überhaupt etwas in der wohnung zu schaffen,nicht mal das ist einfach,mir ist 24 std dauer schwindelig,jedesmal denke ich das ich umkippe,und dann,was ist dann mit meinen kindern?gott ich habe so angst,ich will das alles nicht mehr,ich bin schon in behandlung,nehmeauch tabl,aber irgendwie schlagen die nicht an.ich hoffe ich kann bald eine tagesklinik machen,so wie es jetzt geht,kann es einfach nicht weiter gehen.hin zu kommt ja auch noch,das ich neu in köln bin,und ich hier niemanden kenne,naja,wie den auch,ich kann ja nirgends hin.....
_________________ vielleicht finde ich hier ja leute dehnen es genau so geht wie mir und die es leid sind angstzustände zu haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 29.01.2007 11:15 Titel: |
|
|
hallo...
keine angst, es geht vielen so wie es dir geht, besonders der schwindel ist oft üblich bei angst. allerdings muss man gesundheitlich einiges ausschließen lasse. hast du das neim arzt abklären lassen??
habe da mal eine frage, du schriebst das du seit der geburt diese angst hast... hast du eine schreckliche bzw. schwierige geburt gehabt?? oder ist sonst was passiert im umfeld?? ich meine, ist dein kind schwer krank gewesen oder fühlst du dich überfordert und hast deshalb angst alleine zu sein weil du es vielleicht nicht hinbekommst alles??
es ist mämlich so, mein sohn ist etwas über 4 jahre alt und ich habe seitdem diese panik, die ständige angst, egal wo und egal in welcher situation. nicht jeden tag aber wenn es kommt dann immer sehr heftig. ich weiß das es der auslöser war, allerdings nicht unbedingt mein sohn sondern die situation, der er schwer krank war, ein herzfehler, wir lagen sehr lange in der uniklinik auf intensiv, das hat mich so sehr geprägt das sich diese angststörrung entwickelt hat. aber die vergangenheit, also kindheit und jugendzeit trägt auch einen großen teil dazu bei..
was empfindest du wenn du angst hast??
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtifee
|
Verfasst am: 29.01.2007 15:00 Titel: |
|
|
hallo,
naja,ich hatte ne schwierige schwangerschaft,ich lag ab der 24 woche und der kleine lag 3 wochen auf der intensiv.aber ichkann mir einfach nicht vorstellen das es daher kommt!
ich fühle mich bestimmt überfordert mit den beiden kindern,aber das dadurch angstzustände kommen,kann ich mir einfahc nicht vorstellen _________________ vielleicht finde ich hier ja leute dehnen es genau so geht wie mir und die es leid sind angstzustände zu haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 29.01.2007 17:32 Titel: |
|
|
| weißt du es ist ganz schwierig herauszufinden vorher die angst letztendlich wirklich herkommt aber es git gründe die sie auslösen, es ist ein zeichen der seele, gehe seit 2 jahren jede woche zur therapie, nen bissl was kann ich schon dazu sagen...bist du alleine mit den kindern, jeden tag? |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtifee
|
Verfasst am: 29.01.2007 20:20 Titel: |
|
|
ja ich bin jeden tag allein mit edn kindern.mein mann ist soldat und ist nur am we zu hause.ich bin schon jeden tag bei schwiegereltern weil ich es zu hasue allein nicht aushalte,aber natürlich wird dehnen das auch zu viel.aber was soll ich den machen? _________________ vielleicht finde ich hier ja leute dehnen es genau so geht wie mir und die es leid sind angstzustände zu haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|