| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lichtwesen
|
Verfasst am: 21.08.2007 10:22 Titel: Ich weiß nicht was passiert ist |
|
|
Hallo guten Tag,
ich weiß nicht was passiert ist aber ich fühle mich nicht gut. Im Moment verkrieche ich mich wieder in meinen eigenen vier Wänden, habe das Telfon zu meinem größten Feind erklärt und bin auf dem besten Weg in ein schwarzes Loch zu fallen.
Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll etwas zu erzählen.
Kurz und gut ich war in den letzten vier Jahren zuhause. Nachdem ich bei meinem damaligen Arbeitgeber runtergemoppt wurde nicht von den Kollegen denn die waren alle betroffen hatte ich starke gesundheitliche Probleme sie halten allerdings bis heute an.
Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Hautprobleme und alles ist wunderbar medikamentös eingestellt.
Das schlimmste war aber, dass ich eine sehr lange Zeit nicht mehr vor die Tür gehen konnte, aufgehört habe zu reden, mir die Arme aufgeritzt habe und das Leben für mich nur noch tiefschwarz war.
Nachdem ich vor drei Jahren für sechs Wochen in einer psychosomatischen Klinik war mit anschließender Therapie ging es mir psychisch wieder besser und ich musste auch keine Medikamente nehmen. Im letzten Jahr hatte ich dann eine mehrwöchige Schmerztherapie was meine chronischen Rückenschmerzen betrifft. Auch die habe ich dann in den Griff bekommen.
Ich habe angefangen das Leben nicht mehr infrage zu stellen und bin jeden Tag mit positiven Gedanken aufgewacht.
Habe einen Nebenjob angenommen der mir sehr großen Spaß macht und es lief eigentlich gut.
Nun hatte ich über eine Zeitarbeitsfirma einen festen Job angenommen und damit ging es wieder los.
Ich musste den ganzen Tag mit 12 Leuten in einem Raum sitzen und konnte mich nicht ausgrenzen. Mein Blutdruck schoss in die Höhe, meine Rückenprobleme kamen wieder und am letzten Freitag hatte ich am Bahnhof das Gefühl, dass ich gleich umkippen werde. Mein Mann sagte dann zu mir, wenn es nicht geht muss ich es nicht machen.
Da ich nur einen Tag Kündigungsfrist hatte, habe ich am Samstag eine Email an diese Firma geschrieben dass ich diesen Job nicht weiter machen kann und mich gleichzeitig arbeitsunfähig gemeldet. Einschreiben mit Kündigung und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung folgte umgehend.
Nun sitze ich hier, und gerate in Panik wenn nur das Telefon geht weil ich nicht in der Lage bin mich mit dieser Firma auseinanderzusetzen. Ich habe Panik vor den Konsequenzen. Ich habe Panik wenn ich nur anfange zu denken. Ich habe Angst, dass es wieder von vorne losgeht. Ich stelle mir die Frage, was das ganze ausgelöst hat. Ich kann nicht mehr schlafen und essen. Mein Arzt mit dem ich gestern versucht habe darüber zu reden kann damit nichts anfangen weil ich nicht am Boden krieche (noch nicht). Kurz gesagt ich fühle mich momentan wieder nur sicher, wenn ich zu hause bin und alles ignorieren kann. Ich muss nichts an mich ranlassen was ich nicht möchte und lasse die Welt draußen. Aber das ist doch nicht normal. Sobald ich nur daran denke vor die Tür gehen zu müssen bricht mir der Schweiß aus im Klartext ich kann mich dem gabzen nicht mehr stellen.
Lichtwesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 21.08.2007 12:02 Titel: |
|
|
Hallo Lichtwesen
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Das mit den Zeitarbeitsfirmen ist so eine Sache, das ist die pure Ausnutzung. Ich habe auch mal 3 Wochen über Zeitarbeit gearbeitet, man hat mich dann in eine grosse Konditorei ans Band geschickt, konnte nach 3 Wochen kaum laufen und stehen, hab dann auch die Kündigung per Einschreiben bekommen, weil ich Krankmeldung geschickt hatte. Hab für die 3 Wochen etwas über 300 Euro bekommen. Nie wieder.
Was das andere angeht, das Gefühl kenn ich auch, alles vor mir weg schieben, Panick wenns an der Tür klingelt oder Telefon. Aber irgendwie muss man da durch. Ruf dort an und sag denen , dass Du nicht mehr in der Lage bist dort zu arbeiten, Kündigung hast Du eh schon, Du hast nix mehr zu befürchten.
Villeicht kann Dir dein Mann dabei helfen.
Lieber Gruss Annelore  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtwesen
|
Verfasst am: 21.08.2007 13:51 Titel: |
|
|
| Ich habe selber gekündigt ohne es der Zeitarbeitsfirma vorher mitzuteilen. Habe auch gleizeitig eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mitgeschickt. Darum geht es aber gar nicht. Ich hatte nur einen Tag Kündugungsfrist. Aber darum geht es gar nicht. Ich befinde mich wieder im Abwärtsstrudel. Ich habe bemerkt, das es mir nicht gut tut den ganzen Tag mit vielen Menschen zusammen zu sein. Vorher ging es mit gut denn ich konnte meine Entscheidungen was und wie selber treffen und wenn ich merkte es wird zu viel habe ich einfach die Notbremse gezogen. Dás habe ich jetzt ja auch nur es geht mir nicht besser und das nach nur einer Woche. Mein Mann war dankbar dafür, daß es mir wieder besser ging und ich glaube er wäre sehr traurig wenn es wieder von vorne los geht. Ich war jetzt nur kurz einkaufen und kann mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen. Ich habe Medikamente dagegen aber es ändert nichts an der Tatsache das da wieder etwas im Argen liegt ich trotz aller Mühe bewußt nicht steuern kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|