Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich werde mich hier nun endgültig verabschieden!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 13:41    Titel: Ich werde mich hier nun endgültig verabschieden! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Foris,

ich schreibe heute hier zum letzten Mal, einige werden froh darüber sein!
Ich möchte euch auch erklären warum. Ich bekam eine pn von Waldi, er wies mich darauf hin das ich anscheinend die Leute hier provozieren würde, es wäre bisher eine entspannte Diskussion hier gewesen und so soll es auch bleiben. Ich habe nun mal eine andere , sehr direkte Art zu schreiben, damit bin ich hier wohl fehl am Platz. Daher hab ich auch kein Problem damit hier aufzuhören.

Zudem, lieber waldemar fühlte auch ich mich oft von der Seite blöd angemacht. Ich dachte man könne hier seine Meinung frei ausdrücken, anscheinend ist das hier wohl ein Blümchenforum. Immer alles schön in Watte packen!!! Aber trotzdem ganz lieben dank für alles!

Nun wünsch ich euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr! alles Liebe, Elli Wink

Ach ja, ich bin auch sehr Dankbar dafür hier in meiner Forumzeit ganz liebe Leute gefunden zu haben, voran Michi, sie ist zu einer tollen Freundin geworden. Danke!!!!!!!
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nallephu
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Elli
Nun ich hoffe mal, dass ich dich noch aufhalten kann, denn schließlich lese ich deine/eure Beiträge gerne.
Sag mal bitte, das mit der Provokation verstehe ich nicht.
Okay es ist natürlich Waldis Forum, aber hat sich irgendjemand bitte von dir provoziert gefühlt ??..

Nunja.. Falls du gehst: Ich wünsch dir Alles Liebe und Gute Wink

Ingo
Elli

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu nallephu,

nein, aufhalten kannst du mich nicht, mir ist das mittlerweile echt zu blöd hier. Ich werde ja heute noch da sein, ab morgen entgültig nichts mehr. Ich würde mit meinen Berichten provozieren, ich denke ich weiß woher es kommt. Ist aber auch egal!

Ist aber super lieb das du noch geschrieben hast, hat mich sehr gefreut. Laughing

Meine Einstellung ist geben und nehmen. Ich kann nicht erwarten das dies verstanden wird.

Sollen doch die Leute mal schreiben die sich von mir provoziert gefühlt haben, vielleicht kann Waldi das auch mal hier im Forum schreiben warum er diesen Eindruck hat, aber nicht über pn. Begründe doch das mal öffentlich, bitte!!!!

das ich echt sauer bin kann man wohl an meinem Schreibstil erkennen. Darf ich das wohl auch nicht mehr? Ich hoffe auf Antworten!

Alles Liebe nallephu, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 15:32    Titel: Re: Ich werde mich hier nun endgültig verabschieden! Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad na nu wirds Nacht.

Meine liebe Elli,du hast wohl nen Knall.......vergiß es das du dich hier einfach verziehst.Ich mein mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kann des ja Wurscht sein wo ich mit dir schreibe,zudem hab ich dich ja in meinem Herzen,aber es gibt bestimmt Leute die dich hier brauchen.

Ich weiß das du ehrlich und bestimmt schreibst,nicht um sonst bist du die einzigste mit der ich aneinanderrassel.......,und was wurde daraus????Eine wunderbare Freundschaft.

Man muß auch mal Dinge einstecken und man muß sich auch mal Sachen anhören die einem nicht gefallen,wegrennen wie du es vor hast ist die einfachste und feige Art.Du weißt das auch ich auf Ehrlichkeit bestehe und drum schreib ich es dir auch so direkt.Ich weiß ja nicht was waldemar genau geschrieben hat ,aber es war bestimmt nicht seine Absicht das du nun gehst.

was du nun tust ich deine sache,mir würdest du hier fehlen oder auch nicht,ich hab dich ja eh und da wird sich auch nichts dran ändern,weil ich dich lieb hab und du zu den wichtigsten menschen in meinem leben gehörst.

Wenn ich mich jedes mal hier abgemeldet hätte wenn mir einer blöd kommt oder ich anderer Meinung wäre....du Liebe Güte......ich könnte es gar nicht zählen.Also meine herzallerliebste schnuckeliche Knutschbacke..........Ich möchte das du bleibst.Meine Meinung alles andere ist dir überlassen.
Loswerden würdest du mich eh nimmer,es sei denn du verziehst unbekannt in die Walachhei Wink .

Fettes Bussi von mir .Michi........ruf dich ja heut Abend eh an.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 15:40    Titel: Bleib locker Elli... Antworten mit Zitat

hallo elli,

ich bitte dich bleib`da und beruhige dich wieder...

waldemar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.