Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich wollte mich mal wieder melden!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 10:58    Titel: ich wollte mich mal wieder melden!! Antworten mit Zitat

erstmal wünsche euch allen einen schönen samstag!ja mir geht es seit ein paar tagen net so wirklich gut!ich muss mir irgendwie im nacken einen nerv eingeklemmt haben!ich habe im ganzen rücken und beinen tierische schmerzen!und komme mir vor als ob ich immer besoffen durch die wohnung laufe!obwohl dem net so ist!ist echt kein schönes gefühl!naja dazu kommt ja halt noch das ich im neunten monat schwanger bin,da ist das ja auch alles net mehr so leicht zutragen den babybauch!ich versuche auf jedenfall nicht wieder in panik zu verfallen und denke mir das geht nach der schwangerschaft bestimmt wieder weg!weil ich darf ja jetzt wegen der schwangerschaft keine spritzen bekommen im nacken!oh man ich werde ganz ruihg bleiben und es schaffen!die angst wird mich net wieder einholen!+
in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes wochenende!!!

ich bin dabei zu lernen die angst zu akzeptieren!!!

euer tinchen_22!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Annelore

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Tina Very Happy

Das sind denke mal ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden, hast es ja bald geschafft, ist ja nich mehr lang. Ich freu mich für Dich, dass Du so optimistisch klingst und Dir sagst, das Du es schaffst, Du schaffst das auch, ich wünsch es Dir so sehr.

So Tina, ich wünsch Dir ein angstfreies Wochende, mach Dir nicht so viele Gedanken.

Lieber Gruss Annelore Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.