| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 01.01.2008 09:18 Titel: Ich wünsche Euch allen ein gesundes und angstfreies Jahr!!! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hoffe Ihr habt das Jahr alle angstfrei anfangen können.
Bei mir war es leider nicht so. Lag ab 1.00 Uhr mit Panik ohne Ende im Bett. Die blöde Erkältung dazu und ich dachte ich bekomme keine Luft mehr. Aber siehe da, es ist morgen und ich lebe immer noch. Es ist schon zum heulen, wie die Angst einen fertig macht.
Euch allen aber ein gutes, gesundes und vor allem angstfreies neues Jahr wünscht
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.01.2008 10:22 Titel: Re: Ich wünsche Euch allen ein gesundes und angstfreies Jahr |
|
|
Huhu zusammen und Guten Morgen krümmelchen,
zunächst wünsch auch ich allen hier ein gesundes neues Jahr.
Ich hab von dem ganzen nix mit bekommen.Lag gestern eh den ganzen Tag,bin auch erkältet und nervlich einfach am Ende.Gegen halb 12 die Nacht wurd ich wach,hab den Rollo hoch gemacht bissl Feuerwerk angeschaut zum Himmel geblickt an Oma gedacht,das heulen angefangen und mich wieder hingelegt.Nun ist ein neues Jahr ,schaun wir mal,ich glaub was mich betrifft nicht wirklich das sich was ändert.Mein Geburtstag entfällt,dann die Trauerfeier,danach die ärztliche Begutachtung,Gerichtsverhandlung....... und das alles innerhalb der nächsten 22Tage..........................Im März Konfirmation....alles son Zeug was mich rießig belastet und wovor ich ne scheiß Angst hab.
Liebe Grüßli und Knuddler michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 01.01.2008 15:55 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
wünsche Dir für die kommenden Tage echt viel Kraft. Hast ja eine Menge vor Dir....... Wann haste denn Geburtstag??? Du bist ja dann auch ein Steinbock, oder???
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.01.2008 16:14 Titel: Huhu |
|
|
Lieben Dank Krümmelchen,
ja bin auch ein steinbock.ich hab am 14ten Burzeltag.Naja.
ist bei dir besser mit der Panik???
Knuddler michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 01.01.2008 16:22 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben Fories,
auch ich wünsche euch allen ein gesundes, positives neue Jahr!!!!!
Also erst mal tut es mir total leid das es euch nicht gut ging gestern!
Wie geht es dir heute kruemmel?
Und Michi Süße, wir telefonieren ja später noch! Aber vorab, denk doch bitte nicht soweit vorraus, eins nach dem anderen. Setz´dich nicht so unter Druck, hast doch eh schon Belastungen genug!
Alles Liebe, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|