| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 13.08.2007 13:53 Titel: immer kommen neue symptome dazu,warum??? |
|
|
gestern hatte ich tierische zahnschmerzen mir hat meine ganze gesichtshälfte wehgetan!und ich habe schon gedacht es passiert was schlimmes mit mir,dabei weiss ich ja,dass es nur in häckchen zahnschmerzen sind!aber dadurch geht es mir heute wieder total schlecht!mir tut mien eines auge weh,da wo ich auch auf der seite zahnschmerzen habe!ich denke es steckt wieder was ganz schlimmes dahinter!dann sehe ich immer so ne hellen punkte!oh man ich mag nicht mehr,echt nicht!immer ist irgendwas neues,das kann einen wahnsiinig machen!warum hört das denn nie auf!ich habe meine augen unter einer totalen anspannung!ich weiss net wie ich das loswerden soll!es isst nur die eine hälfte vom gesicht,wo mein auge so weh tut!ich mag aber auch net zum zahnarzt gehen,weil ich tierische angst vorm zahnarzt habe!oh man wer kennt auch so ne problme mit den augen!das meiste rede ich mir nur ein,aber ich kann net aufhören damit!es ist einfach nur schlimm!es kommt immer was neues dazu und hört einfach nicht auf!!!
bis bald eure tinchen_22!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.08.2007 19:10 Titel: |
|
|
Hallo tinchen,
also ich glaube da heisst es Hintern zusammenpfetzen und durch gehen bis zum Zahnarzt.
Bisher haste jeden Zahnarzttermin überlebt. Danach wird es vielleicht auch mit dem Rest besser.
Solange du nicht ein Problem angehst (falls der Zahn die Ursache ist), werden es immer mehr werden.
Wie alt bist Du eigentlich?
Gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.08.2007 19:10 Titel: |
|
|
Hallo tinchen,
also ich glaube da heisst es Hintern zusammenpfetzen und durch gehen bis zum Zahnarzt.
Bisher haste jeden Zahnarzttermin überlebt. Danach wird es vielleicht auch mit dem Rest besser.
Solange du nicht ein Problem angehst (falls der Zahn die Ursache ist), werden es immer mehr werden.
Wie alt bist Du eigentlich?
Gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascal
|
Verfasst am: 14.08.2007 11:15 Titel: |
|
|
hi,
also ich weiss ja nich genau wie es bei dir ist ..... Ich denke ma die Zahnschmerzen bildest du dir nich ein.
Du kannst doch nich verlangen, das etwas weg geht, wenn du nichts dagegen tust.
Und wenn du so angst vorm Zahnarzt hast, dann musst du dir überlegen, was schlimmer ist. Dein Gesicht wird so lange weh tun, bis du nichts dagegen machts.
Und zu der Angst beim Zahnarzt, bei mir ist es so ich hasse das warten im Wartezimmer, wegen den ganzen Leuten und so. Wenn das bei dir auch so ist, machtse eben nen Termin als erste Morgens, wo halt kein anderer im Wartezimmer ist. Wenn du dem Zahnarzt sagst, das du Angst vor der Behandlung hast, dann wird er darauf eingehen, weil das nicht nur dir so geht. Wenns dir hilft dann nimm der nen MP3 player oder so was mit, oder bitte den Zahnarzt dir jedesmal zu erklären was er als nächstes macht.... oder wie auch immer.
Machs dir so angenehm wir möglich, und belhn dich nachher wenn du es geschafft hast, so hälst du besser durch.
Viel Glück |
|
| Nach oben |
|
 |
risingsun
|
Verfasst am: 17.08.2007 11:40 Titel: |
|
|
Das kenne ich. Ich beobachte mich selber auch viel zu genau. In letzter Zeit auch die Augen. Konzentriere mich bei einer weissen wand immer auf was ich sehe: teilweise schwarze oder farbige Punkte und das versetzt mich dann auch in Panik. Wenn ich abgelenkt oder gut drauf bin, studiere ich nicht herum, und sehe dann auch keine Punkte.
Die Zahnarztangst kenne ich auch.Gibt aber heutzutags gute Methoden wie man damit klar kommt, habe sie aber auch noch nicht probiert.
Was für Sympthome hast Du sonst noch? Bei mir wechseln die immer.
Liebe Grüsse Risingsun |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|