| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maja
|
Verfasst am: 04.09.2006 21:02 Titel: Initiatoren hier? NÖÖÖÖÖÖ...... |
|
|
Ich hab mal was Dampf!!!
Ich finde es von Euch Initiatoren schäbig und stinkfaul so eine Seite in's Leben zu rufen und dann nicht mehr blicken zu lassen!!
Warum? Haben sich zuwenig auf Dein Programm eingelassen,Waldemar?Keinen Bock mehr?
Hier kommen Menschen mit Problemen hin,die eine Plattform suchen...ihr/Du habt/hast eine geschaffen,Verantwortung übernommen....
Also KÜMMER Dich gefälligst oder lösch die Seite!!!
Maja _________________ Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waldemar
|
Verfasst am: 05.09.2006 09:21 Titel: ... |
|
|
Hallo maja!
mit welchem recht betitelst du mich als "schäbig" und "stinkefaul" ???
bitte verhalte dich hier im forum so, wie es der gute ton verlangt! ich wüßte nicht, dass ich dich beleidigt habe...
was treibst du denn so den ganzen tag lang? arbeiten?
aus der diskussion halte ich mich bewußt `raus; ich möchte nicht zu jedem beitrag antwort geben und damit die konversation einseitig und personenbezogen gestalten...
gerne gebe ich antwort, wenn ich gefragt werde! ich sehe meine aufgabe in erster linie darin, dieses forum "sauber" zu halten, sauber von spam, werbung und gegeseitigen beleidigungen.
im übrigen was genau meinst du mit "auf mein programm eingelassen"? mein online-coaching verkauft sich bestens und gibt vielen betroffenen echte hilfestellung. ich empfehle dir, selbst etwas auf die füße zu stellen, bevor du dir das recht heraus nimmst andere unberechtigt anzugreifen und zu beleidigen.
in diesem zusammenhanmg lade ich dich ein hier als moderatorin aktiv zu werden. melde dich doch, wenn du interesse hast...
grüße
waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
Maja
|
Verfasst am: 05.09.2006 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,Waldemar
Na,das ging doch mal zackig! -gg-
Und scharf zurückgeschossen wird auch noch....aber Du kennst die Antworten doch,oder?
Nur Hausfrau! ;o)
Da oben steht was von Informationen...aber nichts davon,dass die User sie sich selber geben sollen!Nachvollziehbar?
Ich habe nichts geschrieben von 24Std Bereitschaftsdienst,finde aber eben,dass Du Verantwortung übernommen hast .....
Aber nun kann eben jede/r wenigstens lesen was Dein Haupt''job'' hier ist und das sie Dich bei Fragen PERSÖNLICH antexten müssen...
Und Moderatorin werde ich sicher nicht,da ich weiss was ich leisten kann an Zeitaufwand.....aus diesem Grund habe ich auch die Idee eines eigenen Forums verworfen.
Und...freut mich,dass Du mit Deinem Coaching Erfolg hast.....soweit weg ist der Gedanke ja wohl nicht,dass Du auf diesem Weg Kunden bekommen möchtest!? Was ich für durchaus legitim ansehe...wenn es nicht der einzige Grund ist/war.
Alles klar? ;o)
Maja _________________ Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Serenitatis
|
Verfasst am: 05.01.2007 09:01 Titel: |
|
|
Uih, ich werde hier sicher kein Öl auf das Wasser giessen...
.... doch ich habe eine Meinung, und die tue ich hier kund.
Ohne das Recht auf Richtigkeit. Doch mit dem Recht auf mich.
Ja, Waldemar postet meist die erste Antwort. Er gibt soweit auch Rat und Hilfe. Ist er darum d e r Ansprechpartner?
Ich denke, es ist ein Forum, also wo sich Menschen treffen, die ein gemeinsames Interesse haben und die darüber reden.
Wie soll nun Waldemar (, meine Meinung,) dafür verantwortlich gemacht werden, das nur er sich beteidigt und sonst niemand?
Dieses Forum erscheint mir als eine Plattform, ein Raum, wo sich Menschen treffen und ihre Erfahrungen und Meinungen austauschen. Ratschläge haben niemals die alleinige Berechtigung, richtig zu sein. Schon gar nicht, wenn es um das Thema Angst geht. Das ist zu individuell.
Wütend sein gehört für mich übrigends zur Angst dazu. Wut bedeutet, und d a s ist psychologisch, das man sich nicht geliebt fühlt.
Ich fände es sehr schön, wenn ihr nicht einfach hier abbrechen würdet, sondern euch mit eurer Meinung auseinander setzt.
Ich finde, Maja hat ganz klar gesagt, was sie nicht gut findet.
Waldemar hat seine Meinung gesagt und sein Angebot wurde abgelehnt.
Ich finde, das schafft einen Freiraum, seine Meinung genauer zu äussern.
Maja, haben wir nicht alle eine Verantwortung gegenüber unserem Nächsten? Zuerst gegen uns selbst, die Verantwortung kann uns niemand abnehmen. Und dann die Liebe? Nenn es Nächstenliebe. Liegen uns die Menschen am Herzen? Die uns nahe stehen, alle anderen? Es gibt so viel Kummer, Sorgen, Leid... und Angst.
Ja, auch Wut, Verzweiflung, Tod, Hass, Mord.
Nun halte mich für völlig bekloppt, es gibt auch Blumen, die am Wegrand blühen, es gibt Liebe, Hoffnung, Freude, Glück.
Wer in ein tiefes dunkles Loch fällt, wer die Hoffnung verliert, ohne Liebe lebt, weint.... wer sucht da nicht Hilfe? Ist das nicht etwas, das uns alle Menschen betrifft? Wer weint, sucht Nähe und Trost. Wer bin ich denn, das ich das nicht von Herzen gerne gebe? Wer ist Waldemar? Wer bist du?
Ich weine.
Mit liebem Gruss
Sereni |
|
| Nach oben |
|
 |
Maja
|
Verfasst am: 04.02.2007 15:36 Titel: |
|
|
Hallo Sereni
Ich hoffe die Tränen sind getrocknet,hm?
Mein ''Anpfiff'' kam aus vollem Herzen,weil es mir einfach leid tat,dass Beiträge unbeantwortet blieben, Fragen reaktionslos da rum standen...
Schau, ich sah es so als ob hier ein Seminar angeregt wurde, der Moderator schrieb das Wort ''Angst'' an die Tafel, drehte sich um und sagt ''und nun diskutiert mal schön...''
Heut bin ich das erste mal seit langem wieder hier und sehe,dass sich viel getan hat....
Das freut mich und gut ist!
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|