Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irgendetwas stimmt nicht mit mir
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annelore

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 14:09    Titel: Irgendetwas stimmt nicht mit mir Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben

Mache mir heute besonders viele Gedanken, möchte das einfach mal niederschreiben. Hatte ja glaub ich bereits erwähnt, dass ich seit November arbeitslos bin, dadurch habe ich sehr viel Zeit in mich hineinzuhorchen.

Ich habe in der Zeit vom Juni 2006 bis heute 17 Kilo abgenommen, war vor kurzem beim Check up, Gynegologe steht noch offen, man hat halt festgestellt beim Ultraschall, dass ich Gallensteine und ein Miom im Uterus habe. Die Gallensteine machen mir eigentlich weniger zu schaffen, aber warum nehm ich immer weiter ab??? Ich bin heut total niedergeschlagen und lustlos, habe solche Angst, dass mit mir was ernstes ist.Was wird dann aus meinen Tieren???

Bin nur am Grübeln, heut oder morgen erfahre ich ob es mit einer Arbeitsstelle klappt oder nicht, das macht mich noch zusätzlich verrückt.
Musste das einfach mal los werden. Danke fürs Lesen.

Lieber Gruss Annelore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sonnenlaemmchen

Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annelore,

ich hab´s gelesen
und drücke Dir für Deine Arbeitsstelle und Deine Gesundheit die Daumen!!!
Verrückt machen lohnt sich nicht - auch wenn ich das selber bis zum Wahnsinn kenne...

Liebe Grüße und Kraft an Dich

Sonnenlaemmchen Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annelore

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Very Happy

Irgendwie haste mich gestern mit Deinem kurzen Text ganz schön aufgebaut , heut bin ich auch wieder besser drauf, hab das auch sehr viel meiner Hündin Laika zu verdanken. Glaub mir Tiere sind Balsam für die Seele. Sollten manche hier im Forum drüber nachdenken. Möchte natürlich keinem zu nahe treten, ist halt nicht jeder Manns Sache.

Lieber Gruss Annelore Surprised
kruemmel

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annelore,

ich hatte letztes Jahr in einem Zeitraum von ca. 16 Monaten 15 Kilo abgenommen. Weil ich fast nichts mehr zum Essen hinunter bekam.

War bei mir psychisch, sag ich heute, damals dachte ich es wäre nicht psychsich.

Haste denn Hunger und isst Du genauso viel wie vorher auch?

Sind deine Schildrüsenwerte gecheckt?

Liebe Grüße kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Annelore

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Kruemel

Schilddrüse ist ob. Ich esse schon halt zu den Hauptmahlzeiten zwischendurch gar nix grossartig. Hab alleine auch nicht so viel Appetiet, koch mir zwar jeden Mittag aber esse schon sehr kleine Portionen, abends dann noch 2 Scheiben Brot, morgens nen Joghurt. Ich denke auch dass das bei mir auch psych. Ursachen hat. Meine Tochter fehlt mir so, dann die Arbeitslosigkeit, das sind sicher Sachen die einem ganz schön zu setzen. Aber ich bin trotzdem Optimist und sage mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Lieber Gruss Annelore
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.