| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nallephu Gast
|
Verfasst am: 08.01.2008 19:20 Titel: Ist es vorbei ? |
|
|
Hallöle zusammen,
ich meld mich auch mal wieder.
Ich möchte mal was loswerden, weil ich mehr oder weniger irritiert bin. Jedenfalls bin ich verunsichert.
Also ich nehme seit ungefähr 2 oder 3 Monaten ein Antidepressivum.
Meine Angst und die zugehörigen Symtpme und meine "schlechte Laune" sind wirklich verflogen.
Jedenfalls wollte meine Therapeutin, das ich die Tabletten absetze oder erstmal verringere.
Das tue ich schon seit geraumer Zeit.
Ich merke das es mir in Sachen Depression wieder schlechter geht, aber die Angst ist wie vergessen.
Ich habe ja eine soziale Phobie, dennoch war ich gestern richtig in Stimmung ein Referat zu halten
Hab ich mit 2 Freunden durchgezogen und war ganz gut.
Ich hatte keine Angst, allerdings kamen die Symptome wieder etwas stärker zum Vorschein, doch das hat mich nicht weiter gestört.
Naja.. jedenfalls wollte ich fragen, ob diese unbegründete Angst endgültig weg ist, oder ob sich da noch etwas ändern kann, wenn ich das Medikament komplett absetze.
Natürlich ist es möglich, dass weiß ich, aber ich kann es einfach nicht glauben oder ich will es nicht.
Ich würde mich jedenfalls über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 08.01.2008 19:28 Titel: |
|
|
Hallo Ingo,
mensch das ist ja klasse das es dir was die Angstzustände betrifft so gut geht! Da biste wirklich zu beneiden...echt super, ich drück dir die Daumen das es so bleibt!
Wegen den Medikamenten: Naja, es besteht schon ne Möglichkeit, dass die Ängste ohne Medis wieder da sind, die Medikamente blockieren ja die Angst. Vielleicht kannst du mit der Dosis runter gehen und mal beobachten ob sich was ändert.
Ansonsten wünsch ich dir alles, alles Gute! _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 09.01.2008 08:24 Titel: Re: Ist es vorbei ? |
|
|
Moin ingo,
super super super,machs so wie ihr denkt,langsam reduzieren und schaun wie es dir damit geht.
Ich hoffe ganz fest für dich das es so bleibt.
Genieße dein Leben.............. in vollen Zügen.
Alles liebe michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
nallephu Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008 13:27 Titel: |
|
|
Dankeschön für die wünsche ihr zwei
Dann werd ich das mal tun und schaun wies mir geht, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
Liebe Grüßli  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 09.01.2008 13:29 Titel: |
|
|
Hallo Ingo,
bin auf deinen Bericht gespannt, ob du mit ner geringeren Dosis auskommst! *daumendrück* _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|