| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
claudia lange
|
Verfasst am: 16.07.2007 22:29 Titel: |
|
|
good night  _________________ Angst fressen Seele auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 17.07.2007 13:36 Titel: |
|
|
kruemmel mein hase...
ist heute besser?? hab eben erst gelesen.... kann dich beruhigen mir gings gestern auch den ganzen tag gut, abends aber war wieder soooo oll!! halte durch, denke an dich ja
kussi |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 17.07.2007 14:34 Titel: Immer noch alles mies.... |
|
|
Hallo Joeli,
etwas besser war es heute schon, aber seit zwei Stunden (war schwimmen) kribbelt der Arm und fühlt sich etwas pelzig an.
Natürlich macht es in meinem Kopf schon wieder summmmmmmmm, es geht schon wieder los.
Die Angst dass halt doch mal was schlimmes passiert und es diesmal nicht die Psyche ist, ist halt immer da.
Echter Scheiss.....
Sorry.
Aber wie bekomme ich es in den Griff. Das Herzklopfen, kribbeln und alles. Ich bin total verzweifelt.
Das packt mich jetzt wieder ein paar Tage lang und dann geht es mir wieder einige Tage gut.
Ich mag nicht mehr. Warum immer und immer wieder???
Ich denke an Dich. Vielleicht können wir auch mal wieder chatten?
Gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 17.07.2007 19:29 Titel: |
|
|
hee kruemmmel hase...
auch ich weiß auch nicht... warum immer und immer wieder.. ich kenne das sehr gut, momentan habe ich auch solche ängste das es diesmal was ernstes ist und nicht nur die psyche heute hatte ich therapie, ich habe mich richtig ausgekotzt!!!! ich war so wütend und hab sie voll gemault wann ich entlich mal komplett gesund bin weißt du... hmm..
mein kopf hängt auch tief. hab auch andere probleme die mich sehr belasten, hab noch mit keinem drüber gesprochen weißt du, am liebsten möchte ich zu jemand unbekannten rennen und mich ausweinen..
na ja, egal. jedenfalls weißt du hase du bist nicht alleine, wir sind alle da und fühlen mit oder mindesténs genauso wie du. zum chatten bin ich gern mal wieder bereit.
fühl dich gedrückt.
kussi |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 17.07.2007 19:39 Titel: Knapp verpasst. |
|
|
Hallo Joeli,
jetzt habe ich dich knapp verpasst.
Schade. Du hast ja meine priv. Email Adresse. Du kannst mir gerne schreiben was dein Problem ist. Wenn ich mich dem so gewachsen fühle, dass es mich nicht noch mehr runter zieht, biete ich Dir dann auch gerne meine Tel.-Nr. an zum quatschen.
Aber erst müsste ich irgendetwas wissen, ich hoffe Du verstehst, was ich meine.
Vielleicht bis später.
Knutschi kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
|