| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 16.07.2007 21:28 Titel: Ist gerade jemand da, der mich ablenken kann?? |
|
|
Hallo,
mich packt gleich schon wieder mal das heulende Elend.
Eigentlich war heute ein guter Tag. War im Schwimmbad, habe das Leben genossen, oder nachzudenken. Auch meine Beschwerden halten sich echt im Rahmen und beeinträchtigen diese Tage nicht im geringsten mein Handeln und Tun.
Also eigentlich perfekt.
Aber nur eigentlich. Seit 2 Stunden habe ich jetzt wieder einen erhöhten Puls der mich total schafft. Ich schiebe es auf das Wetter und wenige Trinken. Kann das sein?
Und jetzt fängt die Angst und die Scheiss - Panik wieder an. Meine Arme fangen an zu kribbeln und alles geht schon wieder los (HEUL)....
Warum immer und immer wieder.... Woher kommt dieses blöde Herzrasen und die Scheiss Angst.
Sorry, dass ich euch zu texte. Aber hier kann ich offen reden und heulen. Habe vorhin meine Schwester angerufen. Doch die will sich das auch nicht immer anhören. Wenn man das dann noch gesagt bekommt. Das zieht einen noch tiefer runter.
Liebe Grüße
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
claudia lange
|
Verfasst am: 16.07.2007 22:10 Titel: |
|
|
WOW WOW WOW.........
komm erstmal runter.
Wie kann ich mir vorstellen,wo Du grad sitz?
Grüße  _________________ Angst fressen Seele auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
|
Verfasst am: 16.07.2007 22:13 Titel: juhu, geht schon besser |
|
|
hallo,
bin schon wieder etwas runter. Aber ich fühle nicht nach meinem Puls. Der ist wahrscheinlich noch oben. Habe gesehen, dass du online bist und dich einfach angequatscht.
Hast Du auch solche Probleme???
gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
claudia lange
|
Verfasst am: 16.07.2007 22:18 Titel: |
|
|
ich kenn Herzstopern.
Bleibt für mehrer Sekunden einfach aus.
Liegt an der B,wegen Elektrolyten.
Ist das nicht schön,das man sich so kaputt macht  _________________ Angst fressen Seele auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
|
Verfasst am: 16.07.2007 22:22 Titel: Bin jetzt geschafft, mach für heute Schluss |
|
|
Hallo Claudia,
danke, dass du geantwortet hast.
Lege mich jetzt ins Bett und versuche zu schlafen.
Puls ist mittlerweile auf 80-90. Hoffe doch, dass sich alles beruhigt.
DANKE kruemmel
P.s. Habe jetzt auch über einen halben Liter getrunken. Vielleicht wars ja nur wenig Flüssigkeit und das Wetter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|