admin Site Admin
|
Verfasst am: 09.12.2007 10:42 Titel: Jeder kann, keiner muss... |
|
|
Ein herzliches Hallo an alle Leser und Mitglieder hier im Forum!
Als Initiator dieser Web-Gemeinschaft möchte ich kurz meine Meinung abgeben:
ich freue mich sehr darüber, dass wir alle es schaffen, hier im Forum respektvoll und verständnisvoll miteinander zu kommunizieren.
Dafür an ALLE ein herzliches DANKESCHÖN!
Jeder Diskussionsbeitrag ist willkommen, jedoch m u s s hier nicht geschrieben werden! Viele von Euch brauchen einige Zeit, um hier mit Text aktiv zu werden. Das verstehe ich sehr gut, denn Angstbetroffene sind oft alles andere als extrovertiert.
Viele Lesen einfach nur und freuen sich zu erfahren, dass es viele Menschen gibt, denen es ähnlich geht (zum Beispiel dachte ich selbst viele, viele Jahre, dass ich der einzige war, der mit diesem Angstproblem konfrontiert war. Es war für mich extrem erlösenden nach Jahren zu erfahren, das es andere Menschen, mit ähnlichen Problemem gab...).
Ich persönlich wünsche mir aber auch, dass Betroffene hier im Forum "Zuflucht" und Verständnis und Trost finden. Das gelingt auch schon ganz gut, denke ich (an dieser Stelle VIELEN DANK an so aktive Mitglieder wie Elli, Michi, Kruemmel, joeli, annelore, sonnenlaemmchen, maribel, tinchen, nallephu, strandflieder, und viele andere...), die dieses Forum mit Ihren Beiträgen am Leben erhalten und auch viel zeit dafür investieren...
Es wäre sehr schön, wenn noch mehr von Euch den Mut finden, hier zu schreiben (vielleicht auch nur um Trost zu spenden...).
Aber: Jeder kann, keiner muss...
Ich denke an Euch alle
Waldi |
|