Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jemand online?? bitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 09.07.2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo joeli,
ja 5 Jahre bei deinem Sohn ist wirklich ein schönes Alter. Mega anstrengend, aber auch schön. Wie geht es dir denn mit dem schlafen?
Ich wünsche dir für heute Nacht ganz viel Ruhe, ohne Angst und Panik.
Liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

joeli

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo elli...

oh vielen dank!! ich bin im kopf ziemlich durcheinander momentan, ehrlich gesagt habe ich riesen angst...

mein neurologe fand einen celebralen herdbefund im kopf bei mir... heul, was das heißt???? gehirntumor, epilepsie... MS! schock im bin am boden zerstört, auf einmal sind all meine beschwerden wirklich krankhaften ursprungs. was soll das, ist weihnachten??? ist das ein traum dann weck mich bittee

ich habe angst... ich muss nun zum mrt und zur hirnwasser entnahme...

ich bete
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo joeli,
oh man, das tut mir furchtbar leid. Deine Angst kann ich total gut verstehen. Konnte dich dein Neurologe nicht darüber aufklären? Es kann auch sein das bei der Untersuchung etwas ganz anderes, etwas positives rauskommt. Und ich denke nicht das dies ein Gehirntumor sein sollte.Was ist denn mrt? Und wie hat dein Neurologe das fest gestellt?
Mach dich noch nicht verrückt, warte die Untersuchungen ab.
Ich schließe dich heute Abend auch in mein Gebet ein. Kopf hoch!!!!
Bitte sag bescheid wie es dir geht und wie es bei dir weiter geht, ja?
Ganz liebe Grüße, ganz viel Kraft und Glück, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
kruemmel

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hase,

habe gerade dein Befund gelesen. Ist ja doof, wieso haste nicht einen Wink beim Chatten gesagt? War gerade nochmal da, du aber schon weg.

Wie geht es weiter? Wann wird die Untersuchung gemacht?

Weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir.

Alles Liebe kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.