| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunny382
|
Verfasst am: 29.09.2008 14:43 Titel: Kann das wirklich durch Panik und Angst kommen... |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß auch nicht ob an der richtigen Stelle. Ich habe seit 3 Monaten folgende Anzeichen: ständiges Trance Gefühl, Schwindel, Kreislaufprobleme, Herzrasen, Schwitzen, Kalte Hände, ich habe immer das Gefühl gleich umzukippen.
Manchmal geht das den ganzen Tag. Kann das wirklich alles von der Psyche kommen?
EKG, Blut, Organe, Schildrüse sind ok.
Es stehen noch ein paar Tests aus. Aber ich habe Angst vor den ergebnissen.
Geht es jemand ähnlich?
Grüße _________________ sunny |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 29.09.2008 16:56 Titel: Re: Kann das wirklich durch Panik und Angst kommen... |
|
|
Huhu sunny,
erstmal herzlich willkommen.
Oh ja diese Dinge kenne ich nur zu gut.Die Psyche kann durchaus dafür verantwortlich sein.
Eine Frage:Warst du auch beim Orthopäden??Dieses trance gefühl der schwindel und so das sind gerne Probleme der Hws......laß es abklären....Das macht einen angst und die anderen Sympthome gesellen sich dazu.
Gerad nun nicht in Panik,warte ab bist du alle Ergebniss hast.Dann wäre es sinnvoll wenn nichts gefunden wird dir einen therapeuten zu suchen.
Ließ dich hier durch und kling dich in Themen ein die dich interessieren.
Liebe grüße michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny382
|
Verfasst am: 30.09.2008 07:59 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
vielen Dank für dein Antwort. Beim Orthopäde war ich noch nicht. Bekomme am Donnerstag meine ersten Ergebnisse. Dann frag ich mal nach einer Überweisung.
Ich versuche nicht dran zu denken.aber wenn das Gefühl nicht weggeht ist das eben sehr schwierig. Aber ich gebe mir Mühe. Und habe die Hoffung noch nicht aufgegeben.
Schönen Tag
Grüße
Sunny _________________ sunny |
|
| Nach oben |
|
 |
|