Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann mich vielleicht jemand beruhigen??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu tinchen Süße,

leider hatte ich gestern keine Zeit mehr zu schreiben und heute morgen hab ich vergeblich nach deinem Beitrag gesucht Shocked Aber schön, ich hab dich ja gefunden! Very Happy

hm, also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das Verspannungen und eine falsche Haltung leider eine Menge Schmerzen und Befindungsstörungen verursachen können. Mad
Ich hab seit meiner damaligen Nervenentzündung vor 2 Jahren immer wieder Probleme mit dem Rücken, mal mit dem Nacken, mal mit dem rechten Bein. Und ist mal wieder viel Arbeit angesagt wie momentan ist es schon vorprogrammiert. Laut Orthopäden sollte ich zur Aquagymnastik, geht hier leider überhaupt nicht. Und ich solle es vermeiden, diese immer wieder falsche Haltung wie die leicht gebückte nach vorne. Hab das mal beobachtet. Das geht im Haus und Alltag garnicht anders. Wenn der Nacken schmerzt und der Schwindel dazu kommt schmiere ich immer mal wieder Franzbrantwein drauf. Ich rede mir ein das hilft.......... wenigstens ein bißchen!!!

Mit den Ruhephasen, hexchen hat es schon geschrieben, versuche dir das anzugewöhnen. Das ist wichtig!! Ich leg mich wenn es möglich ist auch nachmittags mal 1,5-2Std. hin! Wir sind zwar Mütter, aber auch Mensch und keine Maschinen!!!!!

Süße, leider kann ich dir garnicht wirklich helfen, aber lass dir bitte gesagt sein. Du bist ganz sicher nicht schwer Krank!!!! Ganz bestimmt nicht.

Jetzt ruh dich erst mal aus und schalte ab. Lass dein hübsches Köpfchen nicht hängen!!!
Ich wünsch dir erst mal gaaaaaaanz viele positive Gedanken Das wird wieder!!!

Alles Liebe, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!

Zuletzt bearbeitet von Elli am 09.03.2008 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tinchen_22

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 18:43    Titel: hallo mausi!! Antworten mit Zitat

auch an dich lieben dank für deinen beitrag!!ich bin schon ein wenig beruhigter und entspannter!!hatte mich jetzt auch eben mal ein bisschen hingelegt!!hat ein wenig geholfen ausser das ich jetzt ein bissel kopfschmerzen habe!!aber ich habe genau die gleiche haltung so wie du es beschrieben hast!!ich sitze auch immer mit dem körper nach vorn und dann immer halte ich meinen kopf noch nach unten!!grässlich denn ich merke ja selber das es mir nicht gut tut!!so ich danke dir auch für deine tipps!!ich wünsche dir noch einen schönen sonntagabend!!hab dich lieb und wir lesen uns!!

tinchen drückt dich ganz fest!!knutscha!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.