| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 09.03.2008 12:24 Titel: kann mich vielleicht jemand beruhigen?? |
|
|
hallo liebe foris!!
ich habe mal ne frage und zwar ich habe ja seit der entbindung meiner zweiten tochter ziemlich starke probleme mit dem nacken!!habe ich ja schon öfters drüber geschrieben!!habe schwindel davon und fühle mich oft total benebelt!!jetzt habe ich schon vier massagebehandlungen hinter mir und mein schwindel ist eigenlich besser geworden!!jetzt habe ich aber von der letzten masage total die schmerzen und sehe alles manchmal ein bisschen verschwommen und meine augen tu auch ab und an weh und ich bin total lichtempfindlich!!kann das von der massage kommen??oder muss ich angst haben das ich etwas schlimmes habe??ich weiss nimmer weiter,ich verstehe nicht warum es mir nicht weiterhin gut gehen kann und ich wieder einen rückfall haben muss!!der masseur kann sich auch nicht so wirklich erklären warum ich da die schmerzen habe!!ist wohl bei jedem unterschiedlich!!aber der nacken ist ja nunmal das nervenzentrum und ziemlich entfindlich,kann das dann schonmal vorkommen das ich solche symptome wie ich sie hier schildere vorkommen??ich hoffe ihr könnt mich vielleicht ein bisschen beruhigen!!ich danke euch für euer zuhören!!
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag!!
liebe grüsse sendet das tinchen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 09.03.2008 12:50 Titel: |
|
|
Hallo, du armes geplagtes tinchen!
So eine ganz passende Idee dazu habe ich leider nicht. Sehr stark verpannten Nacken mit viel Kopfweh kenne ich auch. Ich hatte auch schon mal so starke Verspannungen, ohne dass mir das klar war, dass ich Sehstörungen hatte. Ich glaube nicht, dass es was Schlimmes ist!! Aber vielleicht wäre es besser, wenn du zum Hausarzt gehst? Dann bist du doch sicherer.
Schmerzen sollte man nach einer Massage wohl nicht haben. Wo sind die Schmerzen denn genau? Und wie stark sind die Schmerzen? Eigentlich kann so ein Nacken ganz schön was ab, ich glaube gar nicht, dass der so empfindlich ist. Manchmal sind bei mir die Muskeln gereizt und schmerzempfindlich, wenn ich sehr stark verspannt war und mein Mann mich dann massiert hat. Bisschen so wie Muskelkater.
Naja, du siehst, so richtig weiß ich auch nicht. Hol dir doch lieber ärztliche Hilfe, dann bist du damit nicht so alleine!
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 09.03.2008 12:56 Titel: huhu!! |
|
|
ich war ja damit schon bei meinem hausarzt gewesen und der meinte das es nichts schlimmes ist!!der arzt meinte halt noch das ich eine krumme haltung habe!!und der masseur meinte noch das es halt immer durch die gleiche haltung kommt,wenn ich die kleine füttere sie ist ja auch gerad erst fünf monate und da muss ich sie ja noch mit flasche füttern und das ist ja dann immer die gleiche haltung und der der rücken wir dadurch ja stark belastet!!ich weiss auch das ich eine totale fehlhaltung habe und immer krum sitze und dann meisten auch den kopf nach unten geduckt halte!!war auch schon beim orthopäden gewesen und die konnten an meinen knochen nichts feststellen!!also ärztlich gesehen habe ich eigentlich schon alles abgeklärt und bin trotzdem noch so skeptisch und ängstlich!!eigentlich total bescheuert!!aber ich kann nichts dagegen machen!!trotzdem wieder ganz lieb danke für deinen beitrag!!bist echt eine sehr liebe person!!
liebe grüsse von mir an dich!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 09.03.2008 16:24 Titel: |
|
|
Oh, danke tinchen, da freu ich mich!
Weißt du, auch wenn meine Tochter nun schon 17 ist, ich erinnere mich sehr gut daran, wie schwer das oft war, als sie klein war, und du hast zwei, um die du dich kümmerst! Das ist nicht leicht, vor allem, wenn es einem selbst nicht so gut geht.
Als es bei mir mit dem Nacken so ganz schlimm war, hat mir die Krankengymnastin empfohlen, mich immer mal zwischendurch kurz hinzulegen, um auszuruhen. Fand ich erst affig, hab's aber doch ausprobiert, mit knallheißer Wärmflasche unter den Nacken. Und das hat schon etwas geholfen! Naja, halt eine dieser Ideen, die du wahrscheinlich schon kennst...
Jedenfalls ist es doch schon mal gut, wenn ärztlicherseits alles in Ordnung ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Überforderung Schuld ist. Und nichts Schlimmes! Ist ja so schon schlimm genug, ne!?
Also, ich finde du brauchst jetzt erstmal einen schönen heißen Kaffee. Und dann eine ganz feinfühlige und dann pennst du erstmal ne Runde Und ich passe in der Zeit auf die Kiddies auf! (Schade, dass das nicht wirklich geht...)
Das würde meinem Rücken übrigens auch besser tun, denn mir zwackt es auch schon zwischen den Schulterblättern vom vielen computern ... deshalb nun erstmal Ende der Durchsage!
Nicht den Kopf hängen lassen,
schreib wieder, ich freu mich drauf!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 09.03.2008 17:34 Titel: liebe hexchen!! |
|
|
wieder mal danke für deinen tollen beitrag!!das mit dem ausruhen werde ich auf jedenfall mal probieren!!und ich habe so ein heizkissen das mache ich mir dann immer in den nacken!!aber das mit dem ausruhen mache ich nicht immer so oft!!sollte ich vielleicht mal öfters machen!!ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!!und meld auch ruhig du dich bei mir wenn du was auf dem herzen hast!!
dich mal ganz lieb knuddel!!
biba sagt das tinchen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|