Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann mir jemand helfen?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julemd

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 23:26    Titel: kann mir jemand helfen????? Antworten mit Zitat

also ich weiß auch nicht...momentan ist es wieder so schlimm mit der angst...aber wovor weiß ich nicht....ich verstehe einfach nichts mehr...es ging in den letzten wochen so gut und nu ist es so beschissen wieder...warum ist es mal so gut und dann´wieder so richtig schlimm???? Und vorallem so plötzlich das kann ich nicht verstehen..liebe grüße jule Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kruemmel

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jule,

ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen, bei mir ist es zur Zeit auch wieder schlimmer geworden. Meine körperlichen Beschwerden fangen wieder an und ich kram dann immer wieder dieses alte Verhaltensmuster (in Angst und Panik zu verfallen) aus. Was ich ja nicht machen sollte. Aber es ist echt schwer.

Ich versuche micht schon abzulenken und das irgendwie zu schaffen. Aber an manchen Tagen ist das ganz schön schwer. Ich glaube auch, daß das Wetter bzw. die Jahreszeit eine Rolle spielt.

Hoffe es geht bald wieder aufwärts......

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

liebe jule,

sowas kenne ich leider auch,aber ich kann mir auch immer schlecht erklären woher das kommen mag..hast du vielleicht ein bisschen stress gehabt in den letzten tagen oder wochen?oder bekommt dir vielleicht das warme wetter nicht,kann ja auch sein dass es daran liegt..
versuch am besten so gut es geht dich abzulenken und ruhig zu bleiben,ich weiss das es schwer ist,ich kenne das ja selber von mir..ich bin mir sicher das es dir bald wieder besser gehen wird..ich drücke dir die daumen..

liebe grüsse von mir..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
julemd

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja naja stress eigentlich nicht...ich habe keine ahnung warum das momentan so ist...kein plan...ehrlich nicht....ablenken...mhhh garnicht so einfach....mit was ist die frage....lliebe grüße jule
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.