| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 13.02.2008 10:09 Titel: Re: Hallo |
|
|
Huhu Carina,
ach mensch,was ein Mist.Was sagen die Ärzte denn wie lange sowas anhalten kann???
Wie kommt dein Schatz damit klar??bei Bewußtsein isser aber oder???
süße mach dir kein Kopf um mich,ich werd sehen für was und wie ich mich entscheiden werde.Da muß noch viel Untersucht werden bisses soweit ist.
Das mit der Prüfung ist natürlich Mist,aber völlig versatändlich.Kannst du dich nicht irgendwie befreien lassen im Moment???Da muß es doch ne Möglichkeit geben.Kannn ja nicht sein das du jetzt Dinge verhaust wegen der erheblichen Doppelbelastung.
Ich knuddel dich und drück dir fest die Daumen das es deinem Schatz bald besser ergeht.
Knuddler Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.02.2008 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen Carina,
na, wie geht es dir? Gibt es schon was neues? Und wie hast du es gestern gemacht mit deiner Prüfung, konntest du sie verschieben?
Ups, soviele Fragen, bitte entschuldige.
Ich wünsche dir / euch erst mal einen positiven und vor allem erfolgreichen Tag.
Alles Liebe,Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 20.02.2008 19:58 Titel: |
|
|
Liebe Carina, ich drücke Euch beiden auch ganz feste die Daumen!!!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.03.2008 07:09 Titel: |
|
|
Hallo Carina,
ich denk sehr oft an dich und deinen Freund und hoffe so sehr das es euch besser geht.
Lass doch mal wieder was von dir hören/lesen, ich würde mich sehr freuen!
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute, ganz liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|