Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kanns noch schlimmer kommen?!?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oje Carina, ich drück die Daumen, das alles gut ausgeht! Zum Glück geht es dir mit deiner Psyche gut. Fühl dich umarmt!

Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 14:30    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

Huhu Carina,
na das ist ja ein Mist.Ich hoffe das sich das wieder gibt und es ihm bald besser geht.Bin nur froh das es bei dir soweit geht.

Mich frag lieber nicht,ich hab derzeit einen gehörigen Schup,es geht so gut wie nichts.Kann immer nur ein paar schritte machen,vegetier heulend rum und bin am verzweifeln.Hab nun mit Klinik in München telefoniert.Am 25.3 ist der Termin dort werden wir besprechen wie wir weiter verfahren,so kann ich einfach nimmer.Werd den Schritt in die Op wohl waagen.

Meld dich wieder alles Liebe bisdahin.Grüßli Michi und laß dich mal fest knuddeln
kruemmel

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina,

ich wünsche Euch alle Kraft der Welt. Kann Dein Freund sich denn über schreiben äussern? Vielleicht wird es ja wieder. Wenn ich deine Geschichte lese, denke ich mir, wie kann es nur sein, dass meinereiner sich wegen nichts und wieder nichts in Panik und Angst versetzen lässt. Wo es wirklich im Leben ganz andere Dinge gibt.

Alles Liebe und Gute....

kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
lithium66

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 19:17    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!
Ich danke euch sehr! Bin grad wieder vom Krankenhaus nach Hause gekommen aber es hat sich gar nichts verändert. Ist leider alles gleichbleibend. Michi, lass dich dadurch aber nicht verunsichern. Wenn die Ärzte sagen, dass es besser is was zu unternehmen, dann sollte man ihnen vertrauren, weil meistens gehts ja gut und das bei meinen Freund was schief gegangen ist, dass hat man vorher ja nicht wissen können. Wen dieses blöde Blutgefäss endlich aufhören würde zu krampfen, dann wäre ja alles schon viel besser aber leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert. Und morgen hab ich eine Prüfung, hab nichts gelernt, weil ich mich nicht konzentrieren hab können und werd sicher versagen...aber was solls.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und alles Liebe!

Ganz liebe Grüsse
Carina
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Carina, ich drück immer noch ganz fest die Daumen, dass es deinem Freund bald besser geht.
Ich hoffe du versemmelst deine Prüfung nicht, aber ich kann verstehen, dass du da keinen Nerv hattest zu lernen.
Kannst du die Prüfung nicht verschieben, wenn du schilderst um was es geht? Wär doch einen Versuch wert...

Sabrina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.