| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lithium66
|
Verfasst am: 10.02.2008 18:57 Titel: Kanns noch schlimmer kommen?!?! |
|
|
Hallo....
Mein Freund ist vorigen Dienstag operiert worden. 9 Stunden. Anfangs hats sehr gut ausgeschaut aber mittlerweile hat sich alles gewendet. Er liegt seit Freitag auf der Intensivstation und darf sich nicht viel bewegen, da ein Blutgefäss im Gehirn krampft. Dadurch kann er kein Wort sprechen. Er ist geistig total fit und weiss was er sagen will aber er bekommt kein Wort raus. Mir tut es so schrecklich weh ihm leiden zu sehen und mir tut es so weh wen er so traurig ist und ich vermiss ihn so sehr auch wen ich jeden Tag bei ihm im Krankenhaus bin und am meisten vermisse ich es mit ihm zu reden! Jetzt kann nur noch ein Wunder geschehen aber ich weiss nicht mehr ob ich an Wunder glauben soll...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 11.02.2008 08:51 Titel: Re: Kanns noch schlimmer kommen?!?! |
|
|
Moin Carina,
ach du Scheiße,was sagen die Ärzte???Ist das eine normale Nebenwirkung der Op,gibt sich das wieder?????
Mensch hatte mich so gefreut das alles gut ging.Tut mir echt Leid.Ich hoffe das es ihm bald besser geht.Drück euch fest die Daumen.
Das es dir nun auch scheiße geht ist mir klar.Mensch mensch mensch.Gebt aber Bitte nicht auf,das muß wieder gut werden.Schreib mir was die Ärzte gesagt haben.
Ich bin grad soweit das ich auch sage ich lasse mich operieren weil ich es nimmer aushalte,wenn ich das hier nun wieder lese bin ich schon wieder unsicher.
Liebe Grüßli und eine ganz lange dicke Umarmung von Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.02.2008 09:18 Titel: |
|
|
Hallo Carina,
ach die Scheiße!!!!! Hat doch alles so gut ausgesehen. Aber nicht aufgeben, das wird wieder, ich bin mir ganz sicher!!!! Du darfst nicht vergessen das die OP erst eine Wopche her ist. Und gerade eine solch schwere OP, da kann das sicher vorkommen. Ich denke dein Freund wird dort sicher optimal behandelt, er ist noch jung.
Ihr werdet euch noch soooooooooooooooooviel erzählen können, ich denke es braucht nur einfach seine Zeit. Haltet durch, auch wenn es total schwer ist.
Komm mal her, ich drück dich ganz, ganz fest!!
Ich werde für ihn beten, ich hoffe sehr das es hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun wünsch ich euch beiden das allerbeste, ganz, ganz viel Glück und ganz viel Kraft!
Melde dich ja? Wenn nicht hier dann bei icq, okey!!!
Liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 11.02.2008 10:59 Titel: Hallo |
|
|
Hallo Michi Hallo Elli!
Danke!
Also mit dieser verkrampfung des Blutgefässes hat niemand gerechnet. Wenn das nicht passiert wäre, dann wäre die op gut verlaufen aber am Donnerstag ist dann das passiert und seit dem geht gar nichts mehr. Er kann nicht mal einen mucks machen und man kann nicht sagen ob das jemals nochmal was wird...aber daran will ich gar nicht denken.
Michi...Ich hab auch schon überlegt ob das ein fehler war, dass er sich operieren hat lassen aber man kann ja das vorher nicht wissen ob was passiert oder nicht und ich hab ehrlich gesagt nicht geglaubt das sowas passiert. Aber die Ärzte haben gesagt dass so eine verkrampfung selten vorkommt. Dann hat er noch so ein Liquorkissen am kopf. Das ist so einen stelle wo die hirnflüssigkeit ausgeronnen ist und das ist so ganz weich am kopf. Ich glaub man kann jetzt wirklich nur beten.
Ich bin nur froh, dass meine psyche grad wenigstens ruhe gibt und mir nicht auch noch alles schwerer macht. Ich hoff das bleibt so.
Wie gehts euch denn so?
ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.02.2008 11:30 Titel: |
|
|
Liebe Carina, ich kann euch nur das aller, aller Beste wünschen!!!!
Bei mir geht es momentan recht gut, hab zwar heut den mega Schwindel, aber keine Angst und Panik. Ich darf nicht meckern, passt schon so!!!
Alles erdenklich Gute für euch beiden! Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|