Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kein Zugang mehr zur welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilly

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joeli,

ich bin 23. Viele sagen aber, dass ich für mein Alter mir viel zu viele Gedanken machen. Aber gerade das zeichnet uns Menschen doch von anderen Lebewesen ab!

Also ich will mich auf alte Geschichte spezialisieren und eigentlich wollte ich nach Griechenland, aber mein Prof. hat mir geraten ich solle lieber nach Rom. Und jetzt ist es bals soweit. Ich hab jetzt die Abreise auf den 29.09 gelegt. Und wir ziehen das jetzt durch! Du irgendwo ich Dtl. (ich weiß nicht woher du kommst) und ich eben in Rom und wenn was ist dann schreiben wir uns - so als wenn wir uns schon ewig kennen würden, wenn du nichts dagegen hast. Und dann bekommen wir das hin. Ich war gestern bei einem Vortrag und ich hatte ständig diese Angst und dieses beben und schwindel. Und als der Prof. da vorne stand und erzählt hat und wir alle drumherum saßen musste ich immer an dich denken. Wenn du dann deine Arbeit beginnst und die ganzen 35 Angestellten um dich rum sitzen und du plötzlich Angst bekämmest, ich hab also versucht mich in dich rein zu versetzn und...ich lebe noch! Ich hab mir dann immer gesagt ich muss mich zusammen reisen es passiert ja nichts und wenn dann sind ja viele nette Leute da die mir helfen oder mich wenigstens bruhigen. Und genauso bekommst du das auch hin. Wenn du dann mal in einer Besprechnung bist und es dir dann wieder schlecht geht sagst du dir einfach es passiert nichts und wenn du abends zu hause bist wirst du dir sgen siehst du alles in ordnung gegangen und dann bekommen wir den rest auch noch hin.

so genug geschnattert, jetzt muss ich zu bus!
dicker knutsch bis bald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

joeli

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

haLLO LILLY:::

HABE DIR EINE PRVATE MAIL GESCHICKT.... kussi

joeli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.