| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 02.03.2008 09:31 Titel: Keine Forumsbenachrichtigung mehr. |
|
|
Hm hat wer ne Ahnung woran das liegt das ich keine E-Mail mehr bekomme wenn jemand an mich geschrieben hat????Komisch,nervt mich bissl weil ich mich immer erst durchsuchen muß.
Feinen sonntag.Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 02.03.2008 12:13 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
möglicherweise ist es ein komplizierteres Problem, aber guck erstmal auf der ersten Seite des jeweiligen Threads ganz unten links, da kannst Du anklicken, ob Du benachrichtigt werden willst. Normalerweise stellt sich das selbst ein, wenn man in dem Thread einen Beitrag geschrieben hat.
Dann guck noch in Dein Profil, vielleicht hast Du dort aus Versehen die Häkchen geändert? Dort kann man anhaken, ob man benachrichtigt werden will.
Wahrscheinlich weißt Du das schon, aber ich wollt's wenigstens nicht unversucht lassen.
Hoffentlich klappt es bald wieder, das wär mir auch nervig.
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|