Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Frage,neues von Michi,für Elli und alle die es lesen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 08:11    Titel: räusper Antworten mit Zitat

[ Smile Huhu Krümmelchen und Elli,
sagt mal was macht ihr denn Nachts ????????
Ich mußt grad lachen als ich des gelesen hab.
Geht die Schlaferei grad nicht oder wie???? Confused

Elli wir fahren erst heuteeeeeeeeeeeeeeeee...Samstag.Hab ich doch geschrieben.Ich will doch Freitags nur im notfall fahren weil sonst bei dem starken Verkehr meist nach 20Minuten heulend im auto sitz.

Sonst gehts soweit,alles wie immer.Drecksschwindel........

So Elli heut dann Bitte nochmal an mich denken Laughing ,ich wünsch euch allen ein feines We.
Knuddler und Bussi Michi Smile
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu kruemmel,
Laughing solltest du denn nicht auch schlafen??????
Ich bin mit meinem Kleinen zu früh ins Bett maschiert, konnte nicht mehr schlafen. Dafür leg ich mich jetzt noch mal bißchen hin.

Ich hoffe auch das du es schaffst mit bummeln gehen. Schön warm anziehen!!!!!

Sag mir bescheid, ja? bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi Süße,

oh manno, ich bekomm echt Alzheimer, ich vergess ja alles Embarassed
Ich wünsch euch für heute eine gute Fahrt, ohne Stau und Streß und Angst und Schwindel und heulen............................ Laughing
Ich denk ganz fest an dich!!!!!!!!

Melde dich bitte, ja?

Bussi, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 07:48    Titel: Aua Antworten mit Zitat

Moins Elli moins an alle.

Confused na Elli wie isses????

So das We hab gut überstanden.Ging ganz gut mit der Fahrerei am Samstag und Sonntag gings noch besser.Da ist nix los auf den Autobahnen.Die Fahrerei war einigermaßen angenehm und ging zumindest ohne Tränen von statten.

Sonntag als wir heim kamen hab mich hingelegt und von dann konnt nimmer aufstehen. Confused Crying or Very sad Ich wachte auf als hät mich ein Panzer überrollt.Alles schmerzt,alles (Nase Bronchien,Ohren )ist zu,wahnsinniger Drehschwindel und ich hab wieder tierische Zahnschmerzen unter dem Zahn wo ich die Brücke hab machen lassen.Langsam werd ich das Gefühl nicht los das des alles mit dem Dreckszahn zu tun hat.Nun sollt ich zum Zahnarzt,aber kann nicht,da ich mit dem Schwindel weder laufen noch radeln kann.Es ist zum schreien ehrlich,und es nervt mich tierisch.......... Crying or Very sad (weint)

Als wir samstag nicht da waren kamen meine ganzen Sachen die ich bestellt habe.Die freundliche Untermieterin hat sie angenommen.Gestern dann da ich zu nix im Stande war hab ich das alles mal ausgepackt.Also mal ehrlich Elli.........meine Staffelei treibt mich in den Wahnsinn,ich weiß immer noch ned ob ich das Teil wirklich richtig zusammengebaut hab........zumindest steht das teil ,auch wenn ich nicht weiß ob das so richtig ist.Ich habs nun mal so gelassen,hätte ich länger dran rum geschraubt hätte ich den Mist in die Ecke geworfen Embarassed .Hab aber noch nix gemalt.Im Moment würden das düstere Bilder werden.Aberrrrrrrr ich hab ein Mandala gemacht.War schön,ich war total ruhig,,,,,,,anfangs dacht ich du lieber Himmel das Dauert bestimmt ewig bis du das Teil fertig hast(gleich mal unter Druck gesetzt) Confused ,aber dann hab angefangen und konnte auch nicht mehr aufhören.Ich saß im bett und hab gemalt und gemalt,war super........kann ich dir nur empfehlen. Cool

Das Yogabuch hab mir angeschaut,aber es dann auch Recht schnell wieder weg gelegt Laughing ,ob ich das mit meinen Maroden Knochen hinbring,nun schaun wir mal.Im Moment ist nicht mal an Bücken zu denken ohne das ich dann ne halbe stunde wildeste Horrorkarusellfahrten überstehen muß....... Evil or Very Mad

Der Kalender aus Papyrus mit den ägyptischen Bildern ist sehr schön.......bin am Überlegen ob den nicht gleich zerleg und die Bilder als deko verwende.....ansonsten müßt ich ja noch warten....im moment hab ich ihn erst mal komplett an die Hand gehangen.

Mein Schatz hat mir gestern einen neuen Cd -Player und neue Kopfhörer gekauft,dann kann ich nun endlich wieder meine Progressive Muskelentspannung machen.

Achja,am Freitag ham wir dann das Heimtrainerrad gekauft.Das war echt der Wahnsinn.Mein Freund schaut unter alles.de,und da war tatsächlich eins drin für 10Euro und das Beste,der Mensch ders verkauft hat wohnte nur 3Straßen weiter.Ich hab da angerufen Freitag Mittag sind wir hin,sieht gut aus,funktioniert ,ist zwar was älter aber super gut erhalten und flux ham wir zugeschlagen ,es ins Auto gepackt und nun stehts hier....... Very Happy cool gelle.Nun kann ich auch an Tagen wos regnet mich etwas bewegen und wenns mir schlecht geht und ich kann nicht raus,kann ich auch bissl radeln.So mies es mir auch geht,aber gestern hab mich da schon draufgeschwungen und bin gemütlich vor mich hin gestrampelt.Nicht lang und nur im leichtem Gang aber besser als nichts. Wink danach allerdings bin ich sofort wieder ins Bett gefallen.

Tjaaa,mein süßes Schlappohrenhäschen wird immer frecher......... Confused dicker ,verfressener und.....unordentlicher.....Ich glaub ich hab den verzogen.Er scheint sich vorzukommen wie Prinz Schlappohr von Nürnberg. Shocked wenn dem was ned gefällt,dann zwickt der seit neusten.......ich dacht ich spinne.........ich ignorier den dann immer,und dann kommt er an und stupst mich die ganze Zeit an,so auf die Art....Hey Frauchen da bin ich...huhu wink ...........hab mich sofort lieb Confused ...seinem süßen Gesichtlein kann ich dann nicht widerstehen und das weiß der Twisted Evil ........ Laughing Der ist zum brüllen echt.

So,das war mal wieder das neuste. Rolling Eyes Ich sollt zum Zahnarzt,zum Blutabnehmen(4Wochen sind schon wieder rum),die Überweisung für die Klinik holen,meine Medis neigen sich auch dem Ende und nix gehttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Mad Evil or Very Mad Verdammt nochmal.

So ich knuddel dich lieb.Bussi Michi..........allen anderen einen möglichst Angstfreien Tag.......Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist Wink
Elli

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Süße,

oh manno,das ist doch scheiße mit dem Zahn Evil or Very Mad und allem anderen. Dafür bin ich froh das du die Fahrt gut überstanden hast Laughing .Hab ganz fest an dich gedacht.

Das mit dem Heimtrainer find ich Klasse.!!!!! Wenn du richtig fit bist starte mal durch, vielleicht landest du hier bei mir in Au. Very Happy Aber im ernst, übernimm dich nicht, hörst du!!! Wink Ich bewundere dich wie du das alles packst, du bist ein tolles Vorbild für einige hier. Sollten sich zumindest einige mal zu Herzen nehmen Cool

Tja dein Häschen, kann ich gut verstehen, unsere beiden, besonders der Kleinere sind auch so süß. Schick mir doch mal ein Foto wenn du magst. Die Rasse kenn ich garnicht. Unsere sind Halbangora, der eine ist soooo kuschelig. Schade das sie so klein sind, sonst würd ich nen Pulli draus machen Shocked
Ups, Yoga, fang ich mit meinem Rücken garnicht an, ist aber suuuuper wenn man es kann.
Oh ja, die Muskelentspannung müßte ich unbedingt auch mal wieder machen. Danke fürs erinnern Wink !!!!

Ich hab so gelacht, es ist schon komisch Very Happy . Ich hab nur eine minni Staffelei , die liegt hier, ich bekomm das Teil nicht zusammen, weiß garnicht für was die extra Schrauben da sind. Embarassed Geht ja auch ohne!
Ich glaub ich bestell mir ein Bild, malen nach zahlen. Hab ich mal gemacht, da sitze ich länger dran und beruhigen tuts wirklich.

So Süße, nun wünsch ich euch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Bussi, Elli Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.