| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
Keine Frage,neues von Michi,für Elli und alle die es lesen!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 31.10.2007 07:31 Titel: Huhu |
|
|
Moin Schnegge,
neuer Tag nix verändert.Bin extra zeitig raus,dacht vielleicht schaff ich ja heut was.Weit gefehlt,alles dreht sich,das wird wieder nix. Ich könnt kotzen.Echt.Das wirft mich wieder sowas von zurück,und frustriert mich elendig.
Ja ,da kannst du lange warten.170km mit dem Rad ,in der Zeit laufen andere die 700km den Jacobsweg ab .Nunja es soll ja nur dazu dienen das ich körperlich nicht wieder so abfalle.Wo ich ja grad wieder auf dem besten Wege dazu bin
Na das ist ja der Klopper mit der Staffelei.Mir gehts genau so,können die da nicht ne Anleitung dazu legen????Tzä.... .Ich hab gestern mal ein bild gemalt.Im Bett und nicht an der Staffelei Ein kleines........wie bereits erahnt,Ich hab 0 Talent zum malen. so wirklich weiß ich ned was es wirklich sein soll.Ursprünglich sollte es ne Pyramide sein mit untergehender Sonne und Wüste davor ,in der Zwischenzeit sieht des aus wie ne graubraune Zipfelmütze mit roter Bommel .Damits meiner Stimmung entspricht und da ich das Bild nicht aufhängen werde hab ich noch paar komische Gestalten rein gemalt. .Ich weiß ned wie man Bilder verschickt.Wenn mein schatz Zeit hat und weiß wie das geht schick ich dir mal Bilder.
Das mit dem Malen nach zahlen hab ich immer gern gemacht.Wenns da tolle Motive gäbe würd ich auch mal wieder eins malen,aber da gibts ja nix ....oder weißt du ne Seite wos Tolle Bilder gibt.
Hab gestern auch wieder ein Mandala gemalt.Das ist schön geworden und macht mir echt Spaß.
Progressive Muskelentspannung hab auch wieder gemacht fein das des nun wieder geht.Hab festgestellt das ich wieder Recht unruhig bin und mich schlecht entspannen kann.Aber das bekomm ich wieder in Griff.Nun hab ja wieder nen Player des brauch seine Zeit.
Das mit dem Yoga,ich war anfangs skeptisch.Hab mir das Buch mit den Übungen von der Michale May bestellt.Gestern hab dann mal angefangen zu lesen.Elli ich glaub das ist gar nicht schlecht wenn mans beherscht,gerade wenn mans mit dem Rücken hat.Richtige Atmung ist auch wichtig.Hab mich da an ein paar Atemübungen versucht und war Ruck Zuck fast in der Hyperventilation .Nunja......in der Ruhe liegt die Kraft.Ich für meinen Teil werd ohne mir Streß zu machen immer mal ein bissel was versuchen.Mit meinem Rundrücken und der schwachen Muskulatur muß was geschehen,ich hab ne Haltung ,unter aller Sau, und ich glaub dazu dient das ganze,und wenn mich dann die innere Ruhe auch noch küßt was will ich mehr.
Wie du kennst keine Zwergwidderkaninchen???Die sind kleiner wie normale Kaninchen und haben Hängeohren.Unserer ist schwarz weiß.Sag mal wie machstn du das mit den Krallen????? ich glaub unserem muß ich die mal stutzen,weiß nur ned wie.Ich seh aus als wenn ich durchs Gebüst gewandert wäre so verkratzt.
So,mehr weiß ich im Moment auch nicht.Werd mich wohl hingabevoll meinem Haushalt Stück für Stück hingeben zu mehr bin ich ja wieder ned in der Lage.Verdammt die Zeit rennt mir davon aber für die Teilnahme am Verkehr ob zu Fuß oder mit dem Rad bin ich gerade nicht geeignet.Ist mir zu gefährlich.
Ach vielleicht kurz noch ein Satz für Leute die das hier lesen und sich fragen warum wir über son Zeug hier im Forum schreiben.Ich denk mir vielleicht kann der eine oder andere für sich etwas entdecken,oder wird angeregt sich vielleicht mal mit etwas anderem zu beschäftigen als nur den Symptomen.Mir dient das ganze dazu mich nicht teilnahmslos der Angst hinzugeben,sondern Möglichkeiten zu suchen und zuversuchen die mir etwas Ruhe und innere Ausgeglichenheit verschaffen können.
So elli ich knuddel dich lieb.Bussi Michi.......
allen anderen wünsch ich einen möglichst streß/angstfreien Tag.  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 01.11.2007 11:20 Titel: |
|
|
Hi Süße,
na, wie geht es dir heute? Ich hoffe besser!!!!!! Aber vielleicht beruhigt es dich ja, mir geht es seit Tagen auch nicht besonders. Bin auch so unruhig, mein Rücken tut weh und schwindlig ist mir auch. Das zieht mich momentan auch wieder runter. Ich sag mir es liegt am Wetter, da wir Föhn haben. Ist doch zum kotzen!!!
Das ist ja wieder so passent, hihi, der eine Hase von uns ist auch schwarz-weiß, sein Bruder grau. Also das mit dem Krallenschneiden ist nicht schwer. Ich hab mir einen Krallenschneider gekauft, ist wie Nägelschneiden, mußt nur aufpassen das du nicht zuviel abschneidest. Man sieht bis wohin sie durchblutet sind. Soweit darfst du nicht schneiden.! Beim ersten mal hatte ich mega schieß, aber jetzt geht es. Ich hab unserem kleinen auch schon den unteren Zahn abgezwickt, der wurde total lang, wuchs bir zur Nase hoch. Jetzt wächst er zwar schief, aber er kann wieder fressen.
Malen nach Zahlen, ich hab da was bei Bertelsmann gesehen. nicht diese typischen Kindermotive . Ich schwanke zwischen einem Afrikamotiv oder dem letzten Abendmahl. Sind bloß nicht gerade billig ca. 40 €.
Na das werde ich mir doch wohl noch wert sein
Süße, ich finde es so stark wie du das alles meisterst! Vor allem das du deinen Humor nicht verlierst. Ich hab mich ja weggeschmissen, dein Bild mit Zipfelmütze und Bommel.
So Michi, nun wünsch ich dir einen angenehmen Tag, viel Spaß beim malen, Muskelentspannung, Yoga...... oder nur faulenzen.
Ich drück dich, Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.11.2007 08:36 Titel: gugug |
|
|
Huhu Elli,
das ist wieder ein mist zur Zeit was??? die meiste Zeit könnt ich brüllen aber echt.Mittwoch hab dann wieder mein Sturkopf spielen lassen und bin doch noch mit dem Rad los und hab einige Dinge erledigt,wacklich ,panisch und in der ständigen Erwartung nun tot vom Rad zufallen.Ich bin zwar dann wieder heil zu Hause angekommen aber es war die Hölle.Danach saß ich erst mal heulend an der Heizung.Hab dann auch meine Bierlose Phase mal für einen Tag unterbrochen.Abends hab mich dann noch in die Gruppe geschleppt.War ganz oki.........aber ich war Gott froh als ich Abends in meinem Bett lag.
Ich hab gestern nen Betttag gemachtNur das notwendigste.Nunja war ja Feiertag.
Mein schatz hat heut frei,da werden wir mal los gehen und so ne Nagelschere kaufen.Das wird ein Staatsakt werden mit dem Hasen,der hält doch bestümmt nicht still.Aber da müssen wir nun durch......... Das ist die Rache dann dafür das der mir gestern ins Bett gepinkelt hat.Eigentlich hat der da nix zu suchen,und konnte das bisher auch nicht, aber vorgestern hat er entdeckt das er das kann Oller rotzlöffel.Hast du Männchen oder Weibchen??Hast du deinen Kastrieren lassen???
Heut liegt einiges an Wollen zur Deutschen bank,und das DM Geld mal endlich wechseln lassen was wir alles gefunden haben.waren doch immerhin über 400Dm ,immer diese guten verstecke,dann das für den Hasen besorgen,zum einkaufen,da meine Eltern am Sonntag zu besuch kommen und ich will mir so ne Röhrenjeans kaufen..........vorausgestzt ich seh in dem Teil nicht aus wie Breewurst.....mal schaun. Wenn ich das nur alles schon hinter mir hätte.
Naja wenn ich dir das Bild geschickt hab weißte warum Vielleicht ist heut mal Zeit dir die Bilder zu schicken.........
Bertelsmann???Na da gug ich doch gleich mal......
So dann wünsch dir erst mal nen feinen Freitag bis dann.Bussi michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.11.2007 09:23 Titel: schnell ,schneller Michi |
|
|
schnell,schneller,Michi
wollt dir nur kurz noch schreiben das ich mir die Bilder Malen nach Zahlen, Afrika und Ägypten bestellt hab. Das verteil ich an meine Lieben die wissen eh nicht was se mir zu Weihnachten und zum Geburtstag kaufen sollen Geschenkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......juhu....
Ganz lieben dank für den tip.
Bussi michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.11.2007 04:12 Titel: |
|
|
Moin Süße,
ich sag es immer wieder. Hammer, wie du das alles packst Ich find das so stark!!!!
Na, habt ihr es geschafft mit Krallen schneiden? Also ruhig halten unsere nicht dabei. Aber da müssen wir gemeinsam durch. Wir haben 2 Brüder, einer ist kastriert, denke im Frühjahr ist auch der andere dran. Das war in diesem Jahr schon total nervig. Der eine wollte immer auf den anderen drauf. Die haben sich überhaupt nicht mehr vertragen, obwohl sie nomalerweise total aneinander hängen. Da mußte für ne Zeit ein 2.ter Käfig her.
Na, hast de ne Jeans gefunden? Ich brauch auch eine!!!!!!!
Das ist ja Klasse das du was gefunden hast. Hast du das Afrika Bild in drei Teilen? Das fand ich ganz toll, hab aber das Abendmahl bestellt. Das wird ein Jahrhundertwerk, da brauch ich ewig dafür.
So meine Süße, bei mir gibt es nix neues, hab gestern endlich mal geputzt hier, das war dringenst nötig Mein Sohnemann ist auch wieder zu Hause, hurra!!!!!
Halt, ich war doch noch garnicht fertig.
Ich freu mich schon auf den Bild.
Dickes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|