| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
Keine Frage,neues von Michi,für Elli und alle die es lesen!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 04.11.2007 07:58 Titel: Gugug |
|
|
Moin Süße,
hast du kein bett???Was machst du um diese Uhrzeit da?????
Ich hab dir bereits vorgestern eine Mail mit vielen bildern geschickt.Hast du die nicht bekommen???
Mit Krallen schneiden ham wir versucht,aber so lang sind die noch gar ned,da wart ich lieber noch bissel,des ist mir zu nah an den Blutgefäßen.Nun ich denk wir werden eh mal zum tierarzt müssen wegen,Impfungen ect.....mal hören was der uns rät mit der Kastration.
och ja Elli zur Zeit häng ich wieder bös ich der Ecke.Alles ist ein kampf,und ich bring kaum was zu Stande. Hose???Nö Hose hab keine.Hab mit Müh und Not den einkauf geschafft,war die Hölle los,wir sind dann zwar noch in den Jeansladen rein,bin dann aber gleich heulend wieder raus.Hab mich dan innerlich wieder total runter gemacht.Das ist doch zum kotzen,dabei hatte ich mich so auf die Hose gefreut.War natürlich der Rest des Tages Frust angesagt.
Sarah kommt heut auch wieder heim,moin geht die Schule wieder los.Meine eltern bringen se heute Hab dann wuhling heute...Kochen ect........Hats deinem Sohn gefallen???
Ja hab beide Bilder bestellt.Ägypen und das Nilbild sind beide 3Teilig..........also da freu mich echt schon drauf.
Los nu gug in dein E-Mail Fach....
Dickes Bussi und Allen einen feinen Sonntag.Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.11.2007 20:00 Titel: |
|
|
Hi Süße,
Bett hab ich noch gefunden, aber ich hab wieder so ne komische Unruhe in mir das ich Nachts aufstehe.
Mensch Michi, wo ist deine Mail? Ich will die Bilder sehen. Mein Compie spinnt total, der ist bald im A....
Also wenn du nur einen Hasen hast brauchst ihn nomalerweise auch nicht kastrieren oder impfen lassen.
Ach, ich hab gedacht du hast schon die Jeans. Finde es aber Klasse du da reinmaschiert bist. Echt Hammer!!!!!!
Ja, morgen is wieder Schule, wie gefällt es denn Sarah jetzt?
Max hat es soweit gefallen, er hatte aber auch Heimweh, er ist froh das er wieder zu Hause ist. Ich auch!!!!!!
Also ich freu mich auch schon aufs Malen, müßte ja nächste Woche kommen.
Süße, ich drück dich mal ganz fest, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|