Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Frage,neues von Michi,für Elli und alle die es lesen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi,
das mit icq find ich viel einfacher als bei jahoo. Ich kann auf der Liste sehen ob du online bist, indem dein Blümchen grün ist. Aber du bist immer mega schnell weg. Mit kruemmel konnte ich heute schon schon kurz schreiben, sie ist auch neu dabei, hihi. Laughing

oh jeh, das mit den Verwachsungen ist scheiße. Evil or Very Mad

Das mit dem Bierchen eher gut. Ich trinke total gern Wasser, fühl mich oft wie ein Wasserbüffel, bekomm locker meine 3 Liter am Tag zusammen, aber Abends mag ich auch mal 1-2 Bierchen. Jetzt wo es so kalt ist schmeckt das auch nicht mehr so gut. Confused

Das ist traurig mit deiner Oma, ist sie denn zu Hause?

Na das mit Therapeuten und Taxi kann ich verstehen, ich find es aber klasse das du trotzdem dort hin fährst. Laughing Dir fällt bestimmt noch etwas ein.
Bei mir geht es soweit. Mein Bruder war gestern hier und hat mir ein größeres Bett gebracht mit neuer Martratze, herrlich!!!!
Warn natürlich meine Jungs wieder mit drin gelegen, aber es war schön kuschelig. Dazu hat er noch Lassagne gemacht vom feinsten mit lecker Salat. Ich bin heute morgen um 2 Uhr in die Küche, / hab überhaupt sehr schlecht geschlafen und hab noch etwas davon gegessen. Den Gang auf die Waage hab ich mir heut erspart. Confused
Tja, sonst geht es soweit, bis auf den üblichen Scheiß, aber egal!

So, Süße, ich wünsch dir/ euch noch einen schönen Abend, Bussi, Elli Very Happy
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi, ich hab doch noch was vergessen,sorry!

Tja, das mit dem anfangen, eine sehr, sehr gute Frage. Sitze gerade hier, hab mal die Leinwand ausgepackt, die Farben, alles ganz toll, aber wie fang ich an. Ich denke gerade wie du die Farbe ans Papier schmeißt, herrlich!!!!! Laughing Dafür ist meine Leinwand viel zu klein.
Na dir wird mir noch was einfallen. Hab mir jetzt erst mal ne Cd von Queen eingelegt.
Bussi, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 07:02    Titel: Üblicher scheiß Antworten mit Zitat

Gugug Elli Süße.

Na im Yahoo Messi ist das genau so mit dem einstellen.Nun ist ja egal,hatte mich nur bissl geärgert das da nix ankam.

So das We gut rum gebracht.Hatte gestern tierisch Kopfweh,ich kann gar ned schlafen wenn die Heizung an ist oder es dämpfig im Zimmer ist,da komm mir am nächsten tag vor wie verkatert....wuahhhhhhhhhhhh dabei gabs gar kein Bier Crying or Very sad Laughing Frechheit. Laughing Nä Elli oder????Du stehst Nachts auf und ißt Lasagne................... Rolling Eyes also mal ehrlich, Laughing ich

wäre da echt zu faul zum aufstehen.Ich kann mich die ganze Nacht im Bett rumwälzen aber aufstehen??????????????Nö..niemals-..... hihihi....

Ach scheiß auf die Waage Mad ich eß viel Rohkost,(halbes Möhrli der Hase ,halbes ich Confused )kein Bier mehr...Mittags FDH und?????????????????? Ich nehm einfach nichts ab.Ich mag auch gern Wasser Elli,aber nurrrrrrrrr igitt.....ich trink eben auch sehr viel Flüssigkeit am Tag......denk auf meine 3Liter komm ich bestimmt auch.Naja ...ich hab mir geschworen so weiter zu machen und irgendwann muß ja mal was runter gehn.Ich will wieder 60kg,das wären dann noch 6Kg. Cool Rolling Eyes Hoffe ich.

Donnerstag hab wieder nen Termin beim Psychologen,muß den heut nur noch Telefonisch bestätigen,der hatte am freitag aufs Band gesprochen da waren wir schon unterwegs nach ostheim.Hab nun noch nen heiden Papierkramzu erledigen. Embarassed

Nein Omi ist nicht zu hause.

Und???????Was ist aus deiner Malerei geworden???????????? Laughing Ich kann mich dich gut vorstellen wie du mit nem dicken Fragezeichen über deinem Kopp vor der Malwand sitzt. Razz Mein erstes Bild wird wahrscheinlich sehr düster werden.........

So heut hab mir außer Wohnungsputz nix anderes vorgenommen,zum radeln ist mirs zu kalt. Rolling Eyes Minusgrade .......Eingekauft is,alsooooooooo ruhig und gemächlich.

Knuddel dich Michi,Bussi
Elli

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Süße,

oh ja, hier ist es auch saukalt, gestern hatte es ein bißchen geschneit. Deshalb fahr ich erst Mittag zum einkaufen, vielleicht wird es bis dahin ja wärmer, hihi
In beheizten zimmern schlaf ich auch nicht gut. Ich leg dann ein feuchtes Handtuch auf die Heizung.
60 Kilo, na da will ich auch wieder hin. Da war ich ja schon Anfang des Jahres, jetzt fehlen mir bis dahin wieder krasse 14 Kilo. Evil or Very Mad Anstatt Nachts Lassagne gibt es wieder öfter ein Süppchen.

Ich muß heut auch noch Papierkram machen, dann fang ich vielleicht mal an zu malen. Mir ist ja immer noch nix eingefallen. Egal!!!!!

Ich wünsch dir jetzt erst mal einen schönen Montag, dickes Bussi, Elli Laughing
Michi69

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 16:18    Titel: gugug Antworten mit Zitat

Huhu again Elli,
Confused pf hab heut nen komischen Tag...irgendwie hab zu nix Bock,überall zwicks und kneifts.......und diese verdammte Rotznase.Ich zieh die blöde Erkältung auch schon ewig rum. Evil or Very Mad

Hab heut zumindest geputzt,und nun werd ich mir ein ganz tolles Bad nehmen und ne Art Pflege-und Wohlfühl Stunde machen,dann gehts mir sicher wieder besser.Das Entspannt.......... Very Happy .

Morgen will ich trotz Kälte und übler symtome los und Bilder(vom Urlaub vor 2Jahren) Laughing holen.......zudem muß ich mal wieder meine Kühltruhe füllen.Nun da brauch ich mir zumindest kein Kopf machen das mir die Waren unterwegs auftauen Laughing .

Und???Hast nun endlich gemalt?????Ich glaub wäre mein Set schon da,würden die ersten Bilder schon im Flur hängen Laughing ......die sind noch so kahl....

Na gut mach dirs noch schön.Wie gehts dir im moment denn??Und hast du mal was von Joeli gehört???

Knuddler von michi mit der Kalten Nase..brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.