Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Medikamentennamen Bitte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 14:11    Titel: Re: hallo ihr zwei lieben!! Antworten mit Zitat

Smile huhu mein tinchen,
Crying or Very sad ja im Moment bin ich unter Medis gestellt damit ich nicht noch Mist mache.Drück mir die daumen das wir bald einen Platz bekommen,ich will endlich das es besser wird.

Surprised im august erster Termin beim Therapeuten??????????????????Ach Gott,na 9Jahre Qual,deine Kraft wollt ich haben.ich dacht immer du wärst auch schon mal in ner klinik oder so gewesen...hm...schon Hammer.Müßte ich bis August warten ,könnten die mich in die Psychiadrie einliefern.......das wäre mir in meiner momentanen Situation echt zu lang.

Ich knuddel dich lieb und hoffe das es dir bald besser geht.Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

walburga73

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte jetzt mal bis meine Ärztin am Montag wieder da ist.Dann ruf ich die erst mal an.Bezüglich der Medis die ich plötzlich nicht mehr vertrage.Ich war sechs Wochen inder Klinik.Aber das da irgendetwas gegen meine Angst getan wurde....Nein.Absolut nicht.Das fiese ist nur das wenn es dir so lange gut gegangen ist,es dir plötzlich ohne deine eigene Schuld wieder so schlecht geht.Bin ich froh wenn ich den Mist mit der Scheidung durch habe.Vielleicht geht es mir dann besser.
Bei mir sind s ja nicht ur die Attacken,ich bin den ganzen Tag wie auf Droge.Ständig nervös und zu nichts fähig.Irgendwie als wenn ich nicht ich wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 17:24    Titel: liebe michi!! Antworten mit Zitat

es war ja nicht immer so schlimm gewesen mit meiner angst wie es jetzt ist!!nur jetzt bin ich an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr wirklich kann!!mir geht ales so auf den keks!!der schwindel die angst die panik alles!!ich muss nur die ganze zeit darüber nachdenken und das will ich nicht mehr!!ich mache ja trotzdem noch die alltäglichen sachen mich um meine kinder kümmern usw.!!muss ich ja!!

liebe walburga!!es kann gut sein wenn du das medikament lange zeit nicht nehmen musstest und du es jetzt wieder nimmst das du es nicht verträgst obwohl du es vorher gut vertragen hast!!ist aber sehr gut möglich hat mir mein neurologe auch gesagt!!das das passieren kann!!also ist es nichts schlimmes,du musst dann vielleicht ein anderes medikament nehmen!!

wünsche euch noch einen schönen abend!!

liebe grüsse vom tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.