| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
walburga73
|
Verfasst am: 03.04.2008 12:02 Titel: Keine Medikamentennamen Bitte... |
|
|
Hallo,
bin im Moment total verzweifelt.Ich leide seit ungefähr 15 Jahren an Panikattacken.1997 war es total schlimm,war zwei mal in der Klinik und das hat garnichts gebracht.Habe dann eine super Therapeutin gefunden und war dann ca.10 Jahre beschwerdefrei.Bis sich vor einem Jahr mein Mann nach einem Kuraufenthalt von mir und unseren 4 Kindern getrennt hat.Nach 20Jahren einfach so.Ich hab das alles ohne Panik überstanden.was mich sehr wunderte.Bin auch wieder in einer Partnerschaft.Allerdings kamen dann doch in letzter Zeit wieder Angst hoch.Ich habe dann am Dienstag abend xxxxxxx genommen,um langsam wieder einzusteigen,und seit dem komm ich aus der Angst nicht mehr raus.Kann nicht mehr schlafen,nicht mehr essen.Meine Therapeutin hat Urlaub.Ich bin am Ende. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 03.04.2008 13:09 Titel: Re: Keine Medikamentennamen Bitte... |
|
|
Hallo Walburga,sorry mußte deinen Beitrag ändern.Hier im forum darf nicht über Medikamente geschrieben werden.
Was ich von dir lese klingt im Moment sehr nach mir.Nichts geht mehr.Game over.Teilnahmslos,Dauerpanisch,nimmer schlafen nimmer essen.Mein Therapeut versucht mich gerade Händeringend in einer Klinik unterzubringen weil ich nimmer kann.Das ist leider nicht so einfach,keine Akutplätze frei.
Dir haben die Klinikaufenthalte nichts genutzt???Wie wurdest du dann so lange Angstfrei????
Ich setz große Hoffnungen in diesen Klinikaufenthalt.Was für Kliniken waren das und wie lange warst du dort??
Dein Therapeut hat doch sicherlich ne Vertretung oder????Kannst du dich nicht dahin wenden.seint ja oder klingt Notfallmässig.
Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 03.04.2008 13:16 Titel: hallo ihr zwei lieben!! |
|
|
das klingt echt nicht gut wie es euch zur zeit geht!!aber ich fühle mich auch nicht besser!!kommt mir alles vor wie ein auf und ab!!fühle mich so leer und habe angst durchzudrehen!!bin total schweigsam geworden,was mir selber überhaupt nicht gefällt!!aber ein kleiner lichtblick hat sich heute für mich ergeben!!ich habe im august meine erste therapiesitzung!!habe endlich einen platz bekommen!!es dauert zwar bis dahin noch ziemlich lange aber ich musste oder bin fast neun jahre ohen therapie ausgekommen also werde ich diese durststrecke noch schaffen!!aber kann das vielleicht auch diesem bescheuerten wetter liegen das sich viele so elend und alle fühlen??bin auch im moment am ende aber ich versuche mich trotzdem noch weiterhin durchzuboxen!!irgendwie!!
liebe grüsse vom tinchen_22!! |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 03.04.2008 13:40 Titel: |
|
|
Sorry ,das mit den Medikamenten wusste ich nicht.
Ich war damals in Aachen inder Klinik.Alexianerkrankenhaus.Ich hab mich nicht wirklich gut behandelt gefühlt.Die Ärzte waren arrogant und nicht für einen da.Die Schwestern durchsuchten meinen Nachttisch nach Medikamenten.Ich hatte da vom Frauenarzt Tabletten bekommen,weiss nicht mehr wofür.Zur Strafe haben die mir den die Tabletten gegen Angst gestrichen die ich von denen bekommen hatte.Als ich vor Heimweh nicht mehr konnte sagte mir die Schwester das Sie für Heimweh nicht zuständig ist.Usw.Ich habe mich dann selbst entlassen und gesagt das ich ne ambulante Therapie machen werde,und da sagte die Oberärztin zu mir,"Das schaffen sie nicht!"
Ich habe dann eine Therapeutin bei uns im Ort gefunden,und nach ca.30-40 Sitzungen war ich beschwerde frei.Zumindest bis jetzt.Aber das liegt wohl daran das meine Scheidung bevorsteht.Und bestimmt auch am Wetter.Ich brauch es hell und sonnig.Und bei dem Wetter bräuchte ich eigentlich meine Medis,die ich bis jetzt imer problemlos vertragen habe.Warum ich jetzt so heftig drauf reagiert habe ,keine Ahnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 03.04.2008 14:08 Titel: Huhu |
|
|
Huhu walburga,
nun was du da beschreibst von der Klinik das kenn ich aus der in der ich war auch.Die Kritiken über diese Klinik von mir lesen sich wie ein Horrorzenarium.Ich hab die 7Wochen aber durchgezogen,war zu schwach um zu flüchten,und letztendlich so schlimm hart es auch war,es half mir ,es ging mir besser als vorher auch wenns nicht lang anhielt.Ich hatte auch einigermaßen auszuhaltende Phasen,ich versteh auch nicht warum ich jetzt wieder so durchdreh.Ich hab in den letzten 1,5Jahren viel hinter mich bringen müssen,jetzt wo alles rum ist,sollte es mir doch eigentlich besser gehen,nein nun kommt der absolute zusammenbruch.Schon verrückt echt.Tja wenn sich in Sachen Klinik nichts anderes auftut werd ich wieder in die selbe klinik müssen wie beim letzten Mal.Das macht mir schon zu schaffen aber alles ist im Moment besser als die Hölle in der ich mich gerade befinde.
Was willstn du nun tun??
Gruß michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|