| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eine freundin
|
Verfasst am: 16.04.2007 19:10 Titel: keiner kann sagen, mir passiert das nie! |
|
|
ich heiße kerstin, bin 42 jahre alt, verheiratet und habe eine erwachsene tochter.ich möchte einer freundin von mir helfen die seit kurzem massive angstzustände hat.aus reiner verzweifelung habe ich bei google das wort angstzustände eingegeben und bin auf dieses forum gestoßen. hier habe ich erst erfahren wieviele menschen daran erkrankt sind.hier habe ich eine plattform gefunden auch mal meine sorgen und ängste im umgang mit meiner freundin loszuwerden.ich glaube das ist ganz wichtig!!! denn immer wenn ich denke es geht ihr besser, kommt ein herber rückschlag und das macht mich mürbe, man muss halt ganz,ganz viel geduld haben.so nun noch ein bischen zu mir. ich lese sehr gern, spiele handball und und bin leidenschaftliche skatspielerin.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 20.04.2007 21:17 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin
Ich finde das ganz toll,dass Du Dir solche Gedanken um Deine Freundin machst,ich hätte auch gern solch eine Freundin. Ich habe zwar einen grossen Bekanntenkreis aber jeder hat doch irgendwie letztendlich mit sich selbst zu tun.
Auch ich habe seit ich jung bin Angst zustände,hatte auch schon geschrieben unter dem Titel( Angst vor Krankheiten).
Alles gute für Dich und Deine Freundin wünscht
Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|