Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt Ihr das auch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 10:50    Titel: Re: Muskelschmerzen Antworten mit Zitat

Julicia hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich können wirklich nur die Menschen diese Ängste nachempfinden, die selber soetwas schon mal gehabt haben.

Da gebe ich dir völlig recht. Meine Mama hat da null Verständniss dafür. Sie sagte nur, das ist totaler Blödsinn, das ich da Medikamente nehme, ich soll mich einfach zusammenreißen und mich nicht so anstellen. Ich wünsche niemanden solche Attaken, aber wenn sie sowas mal selber hätte, würde sie sowas niemals sagen Sad Das verletzt mich wirklich sehr, aber meine Mama hatte nie wirklich Verständnis für mich und meine Probleme, sie ist einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt ("niemand hat soviel Streß wie ich, niemand hat soviel Arbeit wie ich" Rolling Eyes )
Aber ich kann es nicht ändern. Hauptsache mein Freund steht hinter mir, und wir können endlich eine "normale" Familie sein mit unserem Sohn.
Mein Papa befasst sich wenigstens mit der Problematik und hat sich mal im Internet wegen Angstattaken umgesehen und gesagt, er glaubt mir, das ich wirklich darunter leide und findet es gut das ich mir Hilfe geholt habe (Therapie und Tabletten). Very Happy

Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 11:14    Titel: Re: Kennt Ihr das auch? Antworten mit Zitat

Hallo Evi,

begrüßt hat ich dich ja schon,aber zu mehr hats leider noch nicht gereicht.

Was ich da lese ließt sich nach Hypochondrie,was letztendlich immer auf das selbe rausläuft bei dir nämlich die Angst zu sterben.Ich glaub das kennen hier sehr viele und es ist echt ein Scheiß Gefühl.Wenn man sich überlegt das man sich ein so wunderbares Leben machen könnte aber nix zustande bringt,könnte man sich schon in den ........ beißen.Es gibt einen guten Satz: Ich hab ein Leben lang Angst zu sterben,ist es soweit und ich muß sterben,werde ich bei einem Blick zurück feststellen das ich nie wirklich gelebt habe. Wink

Ich den Therapie ist angesagt.Irgendwoher kommt diese Angst und deine Aufgabe ist es sie zu erforschen.

Die Psyche kann so ziehmlich alle Beschwerden auslösen,eine Muskelschwäche zählt da noch zu kleineren übeln.(nicht falsch verstehen,ich kenn des auch)Ich hab eine Frau kennengelernt die gesund im Rollstuhl saß,über 20Jahre...ich hab dann miterlebt das sie in der psychosomatischen Klinik in der ich war das Laufen neu gelernt hat.Ist schon der Wahnsinn.

Kleiner Tip.Schreib dir einen Zettel ,dort schreibst du drauf bei welchem Arzt du warst und den Befund:nämlich OB Wenn dich wieder was belastet von den Beschwerden,les den Zettel,vielleicht hilfts.

Such dir was zum Ablenken.........ich hab das malen angefangen.

Mach priogressive Muskelentspannung,das ist gut für deine Muskeln und die Angst,

Such dir einen Therapieplatz.

Such dir eine Angst-Selbsthilfegruppe.

Und wir hier sind ja auch da. Very Happy

So,das wars zunächst.Ich hoffe ich konnt ein bischen helfen.........freu mich von dir zu lesen.Einen schönen Feiertag.Grüli Michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.