| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
walburga73
|
Verfasst am: 12.05.2008 09:36 Titel: |
|
|
Ich hab das Medikament ca.10Jahre genommen,aber immer mit unterbrechung.Bin auch mal 3 Jahre ohne ausgekommen.Meistens habe ich es aber von Herbst bis nFrühling genommen.Hab es immer langsam abgesetzt,hab auch schon mal 2-3 Tage vergessen es zu nehmen.Aber mit Depressionen habe ich deswegen nie zu un gehabt.Weil wenn du sie ja regelmässig nimmst hast du den Wirkstoff ja im Körper,da ist es nicht so schlimm wenn du mal eine vergisst.Und ich habe auch nie mit Nebenwirkungen zu tun gehabt,bis auf die ersten 3-4Tage,da hab ich ein wenig unruhig geschlafen.Aber das war nur bis ich mich wieder an die Tabletten gewöhnt hatte,und danach war das auch weg.
Also mach dich nicht verrückt,wenn du mal eine ausläst kann nichts passieren.Nur solltest du dann auch nicht zuviel Piccolos trinken.
Weil da hab ich die Erfahrung gemacht das mir super gut ging als ich betrunken war,aber am nächsten Tag ging es mir angstmässig so schlimm wie nie zuvor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baumkind
|
Verfasst am: 12.05.2008 10:04 Titel: |
|
|
Ja das könnte sein daß es am Alkohol bei mir lag.
Aber ich habe eigendlich nur zwei Sekt getrunken.
Was denkst du wieviel Alkohol ist ok zu trinken?
Lieben Gruß
Baumkind _________________ Ich bin Du |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 12.05.2008 10:16 Titel: |
|
|
| Ich denke das 2 Piccolos nicht so schlimm sind.Aber kommt bestimmt darauf an wie empfindlich man ist.Schau doch mal in der Packungsbeilage nach,soviel ich weiss steht dadrin das man Alkohol meiden soll.Da ich schon seit Jahren keinen schluck Alkohol mehr getrunken habe kann ich dir leider auch nicht sagen wie sich das miteinander verträgt.Ich weiss nur das mein Vater immer Schmerzmittel und Alkohol genommen hat,und der war ziemlich agressiv. |
|
| Nach oben |
|
 |
|