Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Komisches Gefühl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baumkind

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 18:29    Titel: Komisches Gefühl Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Ich bin neu hier. Smile Ich habe schon seit meiner Kindheit eine Angst-und
Zwangsstörung.
Doch erst seit einem halben Jahr ist es besonders schlimm geworden.
Zur Zeit nehme ich Medikamente XXXXXX von denen meine Ängst besser geworden sind. Und eigendlich geht es mir ganz gut.
Doch seit zwei Tagen habe ich irgendwie ein komisches Gefühl.
Ich bin zwar total wach und ausgeruht, aber dennoch habe ich das Gefühl nicht ganz da zu sein.
Ich nehme alles ganz normal war, aber es ist so als ob zwischen dem was ich wahrnehme und mir eine Schicht Watte ist.Irgendwie ein Abstand zwischen mir und der "Außenwelt".
Als ob mein Kopf trotz Wachheit irgendwie schlafen würde.
Und ich fühle mich als hätte ich einen Tunnelblick..Außerdem bin ich recht antriebslos und verwirrt.
Schwer zu beschreiben.

Dieses Gefühl macht mir Angst.
Kennt das von euch vieleicht jemand?

Gruß Baumkind
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

walburga73

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Baumkind

ich habe bis anfang des Jahres dasselbe Medikament genommen auch gegen Angst und Panikattacken.Habe es auch gut vertragen,bin zur Zeit wegen meiner Kinderplanung bei Johanniskraut gelandet.

Das Gefühl das du beschreibst kenn ich nur zu gut.Es fühlt sich alles unwirklich an,so als wenn du neben dir läufst.Es ist nicht direkt angst,aber ein ganz blödes Gefühl.Du hast keine Lust was zu tun,würdest am liebsten den ganzen Tag nur rumliegen.Als würde mann auf einem anderen Planeten sein.Ein scheiss Gefühl eben.
Nimmst du denn nur die Tabletten,und wieviel mg?Oder machst du auch eine Therapie?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumkind

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Du.Danke für deine Antwort.

Ich nehme xxxxxxx. Hilft wirklich gut. Und eine Therapie beginne ich auch demnächst wegen meinen Ängsten und Zwängen.
Wie lange hast du das Medikament genommen? Und war das Absetzen schwierig.

Dieses komische Gefühl ist bei mir mittlerweile bisschen besser, dafür bin ich aber jetzt extrem niedergeschlagen und hab keine Energie.
Ich habe Angst eine Depression zu bekommen, denn ich bin eigendlich sehr glücklich.
Weißt du vieleicht ob man soetwas bekommen kann, weil man xxxxxxxx unregelmäßig nimmt?
Denn ich habe vor paar Tagen das Medikament erst Abends genommen
um am Tag ein paar Sekt trinken zu können.
Hast du Erfahrungen damit, ob das Depressionen auslösen kann?

Liebe Grüße
Baumkind
Michi69

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 08:10    Titel: Re: Komisches Gefühl Antworten mit Zitat

Bitte keine Medikamentennamen im Text verwenden.Danke Gruß michi
Baumkind

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ups. Tschuldigung, hab ich nicht gewußt.. Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.