| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Annelore

|
Verfasst am: 02.08.2008 18:45 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Möcht mich auch mal wieder melden. War ja jetzt lang krank geschrieben, gehe jetzt am Montag wieder arbeiten. Die Gesprächstherapie mach ich ja jetzt auch, irgendwie geht mir das alles zu langsam voran, ohne irgendwie das was mir wichtig ist besprochen wird, villeicht liegts ja auch an mir, war halt noch nie in einer Therapie.
Jetzt war meine grosse Tochter 3 Tage da, heut morgen ist Sie wieder weg, bin grad wieder dabei in ein grosses Loch zu fallen.
Übrigens hat mich meine jüngere Tochter am 14 Juni zur Oma gemacht, hab mein Enkelkind jetzt erst letzten Dienstag das erste mal gesehen, war eine Weile Funkstille zwischen uns, ich hoffe das es jetzt wieder besser wird.
Irgendwie iss alles furchtbar im Momment, Geldprobleme, dann grauts mir jetzt schon dass ich ab 13. August wieder Nachtbereitschaften habe, da hab ich jetzt schon Zustände, wenn ich nur dran denk und ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Hatte das in der Therapie angesprochen, wurde aber nicht weiter darauf eingegangen.
Ich wünsch Euch allen ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 07.08.2008 09:14 Titel: |
|
|
Huhu Annelore,
na, geht es dir etwas besser? hm, das ist auch schwierig, ich kann dich gut verstehen........Geldprobleme, die Arbeit.............
Und leider kann ich dir da garnicht helfen
Aber ich möchte dir herzlichst gratulieren , das ist doch mal etwas positives, oder?
Das mit deiner Arbeit und der Nachtbereitschaft stell ich mir auch schwierig vor. Mußtest du denn schon mal los, Nachts?
Kannst du das nicht nochmal bei der Therapie ansprechen wenn das so schwierig für dich ist?
Ich wünsch dir alles erdenklich gute, nicht aufgeben, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 07.08.2008 10:44 Titel: |
|
|
Huhu Elli
Danke für Deine Antwort. Das mit der Nachtbereitschaft ist so: Ich bin in der Einrichtung von abends viertel vor neun bis morgens halb acht kann aber von halb elf bis morgens um 6 schlafen. Muss dann das Frühstück morgens für eine Bewohnergruppe von ca. 9 Leuten richten. Setze mich dann abends schon total unter Druck, alles zu schaffen, das ist so extrem, dass ich an diesen Tagen 2 Blutdruck Tabletten nehmen muss. Ich bekomme schon Tage vorher die Panik, wenn ich weiss ich hab Nachtbereitschaft. Ich verstehs selbst nich, denn im ganzen Haus ist es meisst ruhig und ich muss selten raus, morgens bzw. abends 3 Windeln wechseln und morgnes eine Bewohnerin für den Tag richten.
Heute geht es mir etwas besser, bin grad beim Kochen, muss heut um drei wieder zur Therapie, immer Donnerstags.
Wie geht es Dir, liebe Elli??? Wir können ja irgndwann mal wieder telefonieren, wenn Du magst.
Ich wünsch noch einen schönen Tag.
Lieber Gruss Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
benji
|
Verfasst am: 14.12.2008 13:34 Titel: |
|
|
Hallo Annelore,
Verstehe total dass du gesagt hast du musst dir mal alles von der Seele schreiben, das kenn ich total. Ich bin auch ein Mensch der lange Sachen in sich hineinfrisst und irgendwann muss der ganz Ballast dann aber hinaus.
Habe auch lange in dem Forum gelesen bevor ich mich angemeldet habe. Hoffe auch es wird mir helfen.
Das einzige was man momentan machen kann ist zu versuchen positiv zu bleiben. Wenn man den Fernseher aufdreht ist alles voller negativer Meldungen und in meinem Leben läuft wie bei dir auch nicht alles glatt, aber wie ich immer so schön sage um mich zu beruhigen "die Hoffnung stirbt zuletzt" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|