| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Annelore

|
Verfasst am: 08.05.2008 18:20 Titel: Kommen auch mal wieder bessere Zeiten???????? |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Bin schon lange wieder da, als stiller Mitleser. Bin im Momment total zurückgezogen, hab zwar meinen Job, welcher Freude macht, aber das Geld langt hinten und vorne nich, weiss bis jetzt noch nicht mal wie ich Wochenende auf Arbeit kommen soll. Habe ja nen grossen Freundeskreis geh auch gar nicht mehr gern ans Telefon, kann es mir ja auch nich leisten, mal irgendjemanden zu besuchen, lebe nur noch für meine Tiere und den Job, aber das kann doch nich alles sein, oder?????
Bin im Momment nur noch traurig. Am schönsten ist es, wenn ich mit meiner Laika( Beauceron/Schäferhundmix), in der Natur bin, da kann ich ein wenig abschalten. Es hat mich grosse Überwindung gekostet, aber ich musste das mal los werden, bevor ich ganz in meinem Schneckenhaus verschwinde.
Ich wünsche allen Foris ein schönes Pfingstwochende.
Lieber Gruss Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 09.05.2008 09:15 Titel: |
|
|
Hallo Annelore,
ich versteh dich gut.Was das finanzielle angeht und auch was deine Freunde betrifft.Würd auch mal so gerne wieder was mit meinen Freunden machen,aber bin zur Zeit halt angstmässig ans Haus gefesselt.Aber ich weiss auch das nach solchen Durststrecken auch wieder Land in sicht kommt,das es auch wieder besser wird.Ohne diese Hoffnung würd ich mir ja gleich nen Sarg kaufen.Mir sind meine Tiere auch sehr wichtig denn die fragen nicht und die geben auch keine saublöden Ratschläge!Die sind einfach nur da.Ich sag immer,seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere.
Und du schaffst es ja einen Job auszuführen,das heisst das du im gegensatz zu mir aus dem Haus kommst.Sei stolz drauf!Ich beneide dich darum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 12.07.2008 16:26 Titel: Re: Kommen auch mal wieder bessere Zeiten???????? |
|
|
Gugug Annelore,
los komm mal aus deinem Schneggenhaus wieder raus.Verstehen tu ich das was du schreibst.Ich hab auch kaum Kontakt zu irgendwem.... ...schlimm echt.Bei mir ist es kaum die Finanzielle Seite sondern die ängstliche.....grrrrrrrrrrrrr...
Laß ma von dir hören.
Bis dahin,alles Liebe.Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 12.07.2008 18:23 Titel: |
|
|
Huhu Michi
Danke für Deine lieben Worte. Bin jeden Tag da als stiller Mitleser,aber irgendwie bekomm ichs mommentan nich auf die Reihe mir mal bissle was von der Seele zu schreiben. Mir geht es zur Zeit total scheisse, hab nur noch 45 Kilo, koch mir zwar täglich was aber ess nur noch weil ich muss. Bin auch schon seit dem 24. Juni krank geschrieben, hab grad so viel was auf mich einstürmt, dass ich das alles irgenwie nich mehr verkrafte. Mache jetzt auch ne Gesprächstherapie, war schon zwei mal dort, villeicht bringt es ja was.
Ganz liebe Grüsse an Dich Michi und auch an alle anderen.
Wünsche allen ein erholsames Wochenende
Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 13.07.2008 16:37 Titel: |
|
|
Huhu Annelore,
ohje........ das tut mir furchtbar leid! Lass dich mal Das mit den Finanzen kann ich total gut verstehen, bei mir sieht es auch beschissen aus . Das ist Gift für die Nerven!
Das mit deiner Therapie ist Klasse! Hilft es dir denn ein bißchen?
Ich kann dir nur wünschen das es dir ganz schnell wieder besser geht, nicht aufgeben, es kommen wieder bessere Tage, ganz bestimmt!!!!
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|