ninja
|
Verfasst am: 23.05.2007 11:59 Titel: Kommt ein Mann-------- |
|
|
* Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, stellen Sie sich vor, ich kann in die Zukunft sehen!" - "Seit wann denn das?" - "Seit nächsten Samstag!"
* Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich leide stark an Gedächtnisschwund!" - "Seit wann haben Sie denn das?" - "Was habe ich?"
* Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl, dass mich keiner ernst nimmt." - "Sie scherzen."
* Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich werde dauernd übersehen!" - "Der nächste bitte!"
* Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 6 Uhr Stuhlgang!" - "Das ist doch sehr gut, junger Mann!" - "Aber nicht wenn ich erst um 7 Uhr aufstehe!"
* Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, es geht mir überhaupt nicht gut, was ist nur los mit mir?" - "Sie haben Krebs und Alzheimer." - "Alzheimer... wenigstens kein Krebs!"
* Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe schrecklichen Durchfall, kann ich damit baden?" - "Ja, wenn Sie die Badeawanne damit vollkriegen."
* Kommt ein Mann zum Augenarzt: "Herr Doktor, ich glaube, ich brauche eine Brille." - "Wie haben Sie eigentlich den Weg hierher geschafft?"
* Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe eine schwere Grippe und kann nicht mehr schlafen." - "Hier haben Sie Tabletten, damit können Sie dann wieder die ganze Nacht durchschlafen." - "Toll, und wie oft muss ich die nehmen?" - "Alle Stunde eine, auch nachts."
* Kommt der Arzt ans Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir überhaupt nicht" - "Mir auch nicht, aber es dauert ja nicht mehr lange, nicht?" _________________ helfen gegenseitig -das gibt Hoffnung. |
|