| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 21.04.2009 11:22 Titel: |
|
|
Huhu Ulli,
das ist cool das du soviel Spaß dabei hast, das freut mich sehr für dich
Wie geht es bei dir mir dem Schwindel / Kreislauf?
Sorry, ich war die letzten Tage nicht hier zum schreiben, da ich immer noch total genervt bin mit meinem blöden Schwindel, mal mehr, mal weniger!
Ich wünsch dir einen schönen,sonnigen und glücklichen Tag,
liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 21.04.2009 11:54 Titel: |
|
|
Hallo Elli ,
Mein Schwindel ist wie weggeblasen toi toi toi hoffe das bleibt sooo !!!
Ich habe dir noch unter ( Was sonst nirgends reinpasst ) was geschrieben ........und der Admin auch !!!
Mensch das ist ja doof das es bei dir nicht besser wird mit dem Schwindel!!!
Drücke dir alle Daumen Die ich habe das es dir ganz ganz schnell wieder besser geht.........
LG Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 23.04.2009 12:05 Titel: |
|
|
Hallo Ulli,
das freut mich echt total das es dir wieder so gut geht, ich wünsch dir das von ganzem Herzen das es so bleibt
Tja, bei mir wird es noch nicht so richtig besser, hatte gestern den Termin beim Ortopäden.........Röngten, viele Fragen..........er hat mir den Halswirbel wieder eingerenkt, boah hat das gekracht.......jetzt müßte es nach 2 Tagen besser werden, ansonsten zum Neurologen, es könnte auch eine Durchblutungsstörung im Gehirn sein........
Naja, jetzt kann ich nur noch abwarten und hoffen.....................
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 23.04.2009 18:54 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
Mensch ich hoffe so sehr das es dir schnell besser geht!!
LG Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 23.04.2009 19:47 Titel: |
|
|
Ganz lieben Dank Ulli , das hoffe ich auch!!!! _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|