| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 16.05.2011 17:32 Titel: Lasst uns das Forum wieder zum Laufen bringen. |
|
|
Nun war ich einige Zeit nicht mehr hier da ich mich einfach nicht mehr einloggen konnte. Dank Sandras Hilfe geht es wieder. Lieben Dank Sandra!
Was haltet ihr davon wenn wir das Forum wieder aufleben lassen? Schreibt doch wie es euch geht, was eure Ängste machen.......
Habt ihr Lust dazu? Ich würde mich freuen den/ die ein oder andere hier wieder zu treffen und genauso würde ich mich über neue Leute die zum Forum finden freuen.
Na dann, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 18.05.2011 10:07 Titel: Hallo Elli! |
|
|
schön, dass Du Dich wieder einloggen kannst.
Ich werde mich auch wieder öfter an der Diskussion hier im Forum beteiligen.
LG Waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 18.05.2011 19:03 Titel: |
|
|
Hi admin,
schön das du mal wieder hier bist Ja ich bin auch sehr froh das es wieder klappt mit dem login, Dank deiner lieben Frau
Ich finde es auch ganz toll das du dich hier wieder öfter sehen lassen willst, aber zu Diskussionen kommt es hier glaub ich garnicht mehr
Es wird anscheinend nur noch gelesen, schreiben tut hier doch niemand mehr. Vielleicht liegt es daran das es mit dem Forumzugang eine zeitlang garnicht ging und evtl. mit dem einloggen Probleme gab oder gibt.
Wäre schon schön wenn es hier wieder aufwärts gehen würde.
Liebe Grüße, elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|