| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kristina
|
Verfasst am: 28.04.2007 10:55 Titel: Leidensgenossin!!!!!!!Tolles forum.Bin eine neue |
|
|
Hallo,
durch "Zufall" stoße ich hierrauf.Bzw.Das andere.Umsonst ist ja irre.
Ich habe Unsummen ausgegeben in den letzen Monaten.
Ich bin 41 Jahre alt und seit 20 Jahren Hausfrau.
Meine Kinder sind 14 und 18 Jahre alt.
Ich habe seit momentan ganz schlimm nachts und abeim aufwachen.
Dann kriege ich Herzrasen, schwiten und angst im Kopf.Ganz furchtbar.kann nicht laufen dann.Nur mit dicken Kissen und Stöcken.
Wie gelähmt.Und das dauert Stunden.Und dann immer aufs WC.
Ich bin so fertig.
Ich kenne das alles seit 20 Jahren war auch gut weg.Aber nu???
Achja
Nächstmal Mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer
|
Verfasst am: 30.04.2007 15:30 Titel: |
|
|
Hallo Kristina
Ich hab das auch schon lange mal gut mal schlecht.Und im moment ist es mal wieder schlecht,obwohl ich ja weiß das es ja nichts schlimmes ist mach ich mich immer wieder verückt darüber.Bei mir ist es so das ich immer denke ich würde umfallen.Manschmal denke ich dann,dann fall ich halt um und bin tot!Das würde ich ja dann nicht mehr mitbekommen!Danach geht es mir etwas besser.Las doch einfach mal die stöcke weg wenn du es bekommst!
Gruß Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 10.07.2007 20:53 Titel: Leidensgenossin!!!! |
|
|
Hallo Kristina,
dein Bericht ist ja leider schon etwas älter. Aber ich möchte dich trotzdem fragen wie es dir geht?
Würde mich freuen wenn du zurück schreibst.
Alles Gute, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 13.08.2007 23:55 Titel: hallo!! |
|
|
das klingt ja nicht schön was du hast!ich habe das problem das ich immer oft denke ich falle gleich um bekomme dann richtig angst und mir wird so anders!alles wird weiss um mich herum das ist auch richitg krass!ich hoffe das es dir mittlerweile wieder besser geht!ich wünsche dir alles gute!!
das tinchen_22!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 13.08.2007 23:57 Titel: hallo!! |
|
|
das klingt ja nicht schön was du hast!ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen!ich habe auch starke probleme mit angst und panikattakcen!sie beherrschen im moment meinen alltag leider!ich wünsch dir alles gute!!
das tinchen_22!!!
auch du wirst den weg aus der ansgt finden!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|